Beiträge von nicoletta13

    Hallo Tanja!


    Hast du die Kur schon bekommen? Ich wohne in Kanada und mein TA hier hat mir auch dazu geraten. Habe jetzt gerade mal ein wenig gegoogelt und nicht wirklich brauchbare Informationen gefunden. Wuerde mich also total ueber einen Erfahrungsbericht freuen! :smile:
    Liebe Gruesse, Nicole

    Aber ist das nicht wieder so die Mentalität, dass erst wieder was passieren muss, bis gehandelt wird?!?
    Ich habe das noch nie erlebt, dass ein Hund quasi aus dem nichts kommt, um einen anderen "zu jagen", was, wenn ein Auto gekommen wäre?!?

    Hallo,
    gestern Abend wurde mein Hund, ein JRT, von einem Windhundmix, ca. Kniehoch, angefallen und über die Straße gejagt. Der Hund kam quasi aus dem nichts. Er muss sich auf einem Hinterhof aufgehalten haben, den man von der Straße aus frei begehen kann. Mein Hund, der eh sehr ängstlich ist, war total verschreckt und wollte nur noch weg, zum Glück hat er irgendwie auf mein Schreien gehört und angehalten, so dass ich ihn festhalten konnte und zum Glück ist nichts passiert!
    Der Besitzer des anderen Hunds kam, nachdem ich mit meinem auf dem Arm (ich hatte vor Schreck die Leine weggeschmissen) und seinem Hund, der immer noch um uns rum lief, zurück zu der Stelle kam, wo es passiert ist.
    Was mich am meisten an der Sache ärgert, ist, dass sich der Besitzer in keinster Weise entschuldigt hat oder irgendwie gefragt hat, ob sonst was passiert ist. Dieser Hund ist schon an der Leine immer sehr aggressiv und auch da nimmt er wenig Rücksicht, in dem er z.B. Platz macht, wenn man ihm entgegenkommt oder so was. Das einzige, was er meinte, ist dass sein Hund ja abrufbar gewesen wäre...
    Ich bin so wütend und bin am Überlegen, ob man da irgendwas machen sollte, damit ihm mal ne Lehre erteilt wird...
    Was würdet ihr machen?!?