Mir nicht.
Ehrlich. ich bin echt keine die sagt "Oh alle bösen Schäfis", aber der Hund war eine ganz andere Liga.
Natürlich weiß ich, dass die HH die vermurst haben, dass hat mir aber kaum geholfen, als sie mich ins Knie biss, Spunky durchlöcherte, den Dackel meiner Bekannten anfiel, danch ihren (damals glaub erst 8 Jährigen sohn)...
Meine Tante kam mal von der arbeit nach Hause, da saß bei ihr ein mann auf der Grundstücksmauer. der ist das rosengitter hoch, als der Hund ihn gejagt hat.
Die Dicke war ja süß, und (zu mir OHNE Hund) lieb, aber trotzdem war sie unberechenbar.Einfach unberechenbar. Die kam aus Heckengesprungen, einfach um die ecke geflitzt und hat zugebissen (nicht geschnappt, GEBISSEN!), mit Verletzungsabsicht. In den Nacken, immer! Viele Hudne wurden ihre Opfer, viele starben durch sie.
Tut mir leid, aber meine toleranz hat echt Grenzen. udn die war da lange erreicht. die doofen HH haben eh nicht mit sich reden lassen.
Mir ist egal, was ihr jetzt vor mir denkt! Es ist ein Hund, und auch wenn ich die liebe, aber ein Menschenleben ist mir dann doch noch einen My wichtiger!
Und ja, ich wage es, andere Hunde als Mistviecher zu betiteln, denn das sind manche eben. Egal warum sie so sind, wie sie sind.
Beim Tierquäler heisst es auch gleich "Arschloch" und da juckst keinen, warum er so wurde