Beiträge von Eule281

    Toben und spielen das kann er schon fast wie ein großer. Er hat super viel Energie. Manchmal glaube ich sogar das wir einen Flummi adoptiert haben und keinen Hund. Wenn er sein Fressen bekommt springt er aus dem Sitz fast auf meinen Küchentisch. Und Kraft hat der Kleine das glaubt man kaum. Der Kleine ( fast 10 kg) springt mir im vollem Galopp in den Arm und was wäre ich denn für ein schlechtes Frauchen wenn ich ihn fallen lassen würde. Wie war es denn bei euch beiden? Habt ihr lange gebraucht für die Stubenreinheit? Welche Farbe hat deine Hündin? Ist sehr eher Schlank oder Kräftig? Mag sie gerne Wasser ;) ? Ist sie anhänglich? Schmust sie gern?

    erstmal danke für deinen Rat. Ansonsten kann ich mich auch überhaupt nicht beklagen mit 11 Wochen kann er schon eine ganze Menge und wenn wir in der Hundeschule sind, bin ich immer die stolze Hundemama, weil mein kleiner lieb sitzen bleibt oder zu mir kommt anstatt sich ablenken zulassen, am liebsten würde man den ganzen Tag über schwärmen, aber ich denke jeder der seinen Hund wirklich liebt empfindet das so. Was hast du denn für eine Rasse?

    macht das immer wenn wir spielen uns das Spiel wird dann von seiner Seite aus auch ziemlich heftig und irgendwann kann er wohl auch nicht mehr und kommt dann an. Gestern Abend haben wir eine 4 Monate alte Doberman Hündin getroffen da hatte ich eher das Gefühl das er mit ihrer Größe nicht so gut zurechtkam. Soll man denn lieber ruhiger mit ihm spielen? Bisher habe ich mich immer weggedreht und bin aus dem Raum gegangen. Tyson ist mein erster Hund ich habe zwar vorher schon viel gelesen, aber Theorie und Praxis sind nicht wirklich miteinander zu vergleichen. Trotzdem möchte ich ihm gerecht werden.

    Guten Tag,
    es geht um meinen 11 Wochen alten Labrador Rüden. Er wohnt jetzt seit zwei Wochen bei mir uns versucht ständig bei mir oder anderen Junghunden aufzureiten. Es ist doch nicht normal das er mit 11 Wochen sowas macht. Bitte wer weiß Rat?