Ja ich würde sie mitnehmen. Wir viel läufst du sonst normal?
Beiträge von Paul2010
-
-
Ich würde auch die Hündin kastrieren lassen den Welpen würde ich an ein Geschirr gewöhnen so als ob es ganz normal wäre und anfangen mit ihm an der langen Leine zu arbeiten vll mit Hilfe deiner Hündin. Rede nicht auf ihn ein wenn er Angst hat so bestätigst du seine Angst .
Versuche es mal mit besonderen Leckerbissen Gauda nassfutter Pansen Sticks o. ä.
-
Ich finde es spricht nichts dagegen
-
Mir kOmmt es von der futtermenge zu wenig vor im nassfutter sindmeist 80% wasser enthalten da bleibt nicht viel hangen bei trocken Futter würde ich nach der Faustformel 1,25- 1,5% des Körpergewichtes an Trockenfutter.
-
Super die beiträge :-)
-
Wie reagierst du denn wenn er auf ein Geräusch anschlägt ?
-
Ich würde auf ihr bellen nicht reagieren. Vll versucht sie auch damit deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Paul ist zb auch so für ihn ist auch Bose Aufmerksamkeiten positiv.
Es gibt situationen im leben die kann man nicht planen oder wieder verändern die Ts hat es bestimmt nicht einfach mit 2 Hunden und einem Baby. Sie hat freundlich nach Hilfe gefragt und es Mann jedem malmpassieren das er nicht unbedingt Geld über hat. Gerade ein Kind kostet in den ersten Monaten eine Menge Geld.
Beschreibe mal die situationen genauer wann sie bellt ? Welche Rasse steckt in ihr?
-
Paul ist jeden morgen 3,5 Std alleine dann gehe ich eine Stunde mit ihm spazieren Dummy Training oder ähnliches und dann ist er an 2 nachmitagen noch mal 4 bis 4,5 Std alleine.
8 Std wäre
Ir persönlich auch zu lange. -
Bei uns auf den Friedhöfen steht dran Hunde sind an der Leine zu führen. Oft verbinde ih unsere spazie Gänge mit dem Besuch des Grabes meines Opas weil der auf dem weg liegt. Ich finde so lange ein Hund nicht bellt oder Gräber markiert ist es in Ordnung.
-
Ich lese die ganz Zeit gespannt mit und hoffe das er schnell wieder fit wird