Beiträge von Lieselotte007

    Zitat


    Und wieso sollte man massenweise Straßenhunde aus dem Ausland wieder resozialisieren und in Familien integrieren können und bei einem verwilderten Goldie gehts dann plötzlich nicht.


    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Und wenn es dem Hund da draußen offensichtlich besser geht als unseren Haushunden, sollte man sich vielleicht fragen, ob wir sie nicht quälen und wir sie vielleicht lieber frei lassen sollten. In der Wildnis haben sie es ja offensichtlich besser.

    Mir ist auch immer schleierhaft, warum diese Leute sich dann auch noch drei Hunde anschaffen, wenn sie eigentlich schon mit einem überfordert wären. Null Ahnung von Hundehaltung und -erziehung "(Gassigehen", was ist das?), aber drei Hunde. Ich bin wahrlich nicht der Einstein der Hundewissenschaft, aber DF-geschult, immer noch die Einäugige unter Blinden. Wenn ich schon die Hundehalter in meiner direkten Umgebung höre, die die P***gree Kaustangen für das Nonplusultra der Zahnhygiene halten und ihren Hund zusammenschnauzen, weil er in (gefühlten) 3 km Entfernung an der Flexi in einem Dreckhaufen wühlt, dann überkommt mich schiere Verzweiflung. Dazu kommt, dass sie meistens völlig beratungsresistent sind. Vorsichtige Versuche, etwas bei den Leuten zu ändern, schlagen fehl. Ich habe es aufgegeben. Mir tun nur die armen Hunde leid.


    Aber zum Thema, die Amis finde ich noch um einiges schärfer. Laufbänder für Hunde!?!?!?!? So was habe ich in Deutschland noch nie gehört oder gesehen, aber man soll ja niemals nie sagen. Wäre nicht der erste Schwachsinn, den wir hier nachmachen.


    Irgendwie bewundere ich VS, dass sie nicht bei diesen Leuten auf dem Absatz kehrt macht. Mich würde da der Mut verlassen und ich könnte meine Wut über so viel Ignoranz kaum verbergen.

    Einfach Hühner- oder Putenbrust dämpfen und dann in kleine Würfel schneiden. Kann man auch eine größere Menge produzieren und dann portionsweise einfrieren. Ist meine verrückt nach. Die getrockneten Filets futtert sie zwar auch gerne, bekommt aber weichen Kot von und einem magenempfindlichen Hund würde ich nicht unbedingt Trockenfleisch geben.


    Vielleicht wäre Platinum eine Möglichkeit. Ist ja auch etwas weicher als das normale Trockenfutter.

    [/quote] :smile: Dafür hat mich der Moderator genervt :muede: Vor allem das mit den Meerschweinchen, da krieg ich plaque :ugly:[/quote]


    Stimmt, der Moderator hat mich vor allem durch seine dümmliche Anmache der Schäfer in den Wahnsinn getrieben. Da ist mir aufgefallen, dass mich der Typ grundsätzlich am meisten nervt. Das blöde Grinsen und das unqualifizierte Gebabbel finde ich unerträglich.


    Ich reg mich schon wieder auf. :censored: Ich halte lieber die Klappe, sonst kriege ich wieder vom Mod eine übergebrezelt :aufsmaul:

    Also, steinigt mich, aber wenn ich sehe, wie prominente Leute für ihren Kampf mit ihrer Behinderung in den Himmel gehoben werden, muss ich immer an die unzähligen "normalen" Menschen und ihre Angehörigen denken, die tagtäglich im Verborgenen kämpfen. Die kriegen oft wenig Unterstützung von der Umwelt und müssen sich mit Krankenkassen und Behörden rumplagen. Sie haben vielleicht noch finanzielle Probleme und ihr Schicksal kümmert oft keinen Menschen. Jeder ist nur froh, dass es ihn nicht erwischt hat
    (ich weiß auch nicht, ob es einen tieferen Sinn für diese schreckliche Frisur gibt). Keine Frage, ich mag sie auch, habe aber auch gemischte Gefühle bei so viel Tamtam.


    Desiree Nick hat versucht, um jeden Preis originell zu sein und war nur peinlich. Dann möchte ich mal wissen, wer sich immer diese geisteskranken Spiele ausdenkt. Die haben Kindergartenniveau. Diese ganze Sendung ist ja nur unterirdisch flach. Da ändert auch der Rütter nichts dran. Aber selbst schuld. Dem Abspann entnehme ich, dass er die Sendung selbst produziert.


    Aber wahrscheinlich bin ich wieder so blöd und sehe mir die nächsten Sendungen auch an, in der Hoffnung, doch mal was brauchbares zu finden.

    Ich habe zufällig reingeschaltet, als der Junge den Hund aus dem Tierheim bekam. Ich hatte den Eindruck, dass sich die Begeisterung von Hund und Jungen in Grenzen gehalten hat. Alle waren so begeistert, dass sich der Junge nie getraut hätte, zu sagen, dass ihm der Hund nicht gefällt. Warum hat man den Jungen nicht an der Auswahl beteiligt? Der Junge ist selbst schüchtern, da braucht er nicht noch einen scheuen Hund. Der Junge tat mir echt Leid.

    Na, warten wir doch mal bis nach der ersten Sendung ab und schauen dann, was hier so los ist. Ich bin gespannt, wie viele sich an der Diskussion beteiligen, die jetzt so tapfer behaupten, sich so etwas nie anzusehen. Ich werde es mir ansehen, schon um mitmeckern zu können. Dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich noch einmal einschalte. Wahrscheinlich eher nicht, aber man kann ja nie wissen...