Beiträge von Arctica

    Hallo, als wir unseren Dexter bekommen haben war er der letze aus einem Wurf von (soweit nach damaliger Anzeige im Internett) 3 Geschwistern.
    Wir haben ihn aus dem Saarland, den genauen Ort habe ich leider vergessen und die früheren Besitzer ignorieren alle e-mails.
    Laut Anzeige ist er ein Bernersennen Labrador Mischling. Beim Abholen waren sowohl die Bernersennenmama, sowies die Bernersennengroßmutter anwesen.
    Wenn jemand glaubt er könnte ein Geschwisterchen von unserem kleinen Mann haben wäre es schön das zu erfahren und sich gegebenenfalls mal zum Spazierengehen zu treffen =)



    lg


    Arctica

    fals das beim rätseln hilft, der "Kleine" ist jetzt ca 20 Wochen alt und schon 51 cm hoch.


    Wäre er bei einem Appenzeller und Sennenmix nicht schwarz geworden? (auf dem Bild evtl schlecht zu erkennen, er ist dunkelbraun) :???:


    es muss also irgendein relativ großer Hund mit Ringelschwänzchen sein.


    :D



    wo wir schon dabei sind, was glaubt ihr wie groß der noch wird? Er hat richtig große Pfoten :D

    Hallo, wir fragen uns bei unserem kleinen Mann, ob da wirklich das drin steckt, was uns beim kauf erzählt wurde. Angeblich ist Dexter (jetzt ca 18 Wochen alt) ein Mischling zwischen reinrassigem Bernersennen (Mutter) und reinrassigem Labrador. Wir fragen uns nur, wo bei dieser Mischung das Ringelschwänzchen herkommt. Das hat normalerweise doch keine der beidne Rassen, oder? :???:
    Es stört uns zwar nicht wirklich, aber würde uns einfach mal interessieren ob jemand ne Idee haben könnte was da drinstecken könnte


    lg


    Arctica =)