ZitatMeine Tochter hat vorhin einem Bekannten erzählt, dass Dony von einem Schlachthof gerettet wurde
mich würde ja der Gesichtsausdruck des Bekannten nach der Aussage interessieren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatMeine Tochter hat vorhin einem Bekannten erzählt, dass Dony von einem Schlachthof gerettet wurde
mich würde ja der Gesichtsausdruck des Bekannten nach der Aussage interessieren.
ZitatAlles anzeigenSo tiergerecht wie es für den geneigten RTL-Zuschauer hald möglich ist...
Ja mei, es war hald eine Unterhaltungssendung die in erster Linie unterhalten sollte. Leichte Kost, gut verträgliche Berieselung. Aber das sit doch auch mal ok.
Was war denn mit den Welpen, da hatte ich noch nicht eingeschaltet?
Ich erinnere ja nur mal an diesen Vorfall im Bezug auf den Anspruch.
http://nokturnaltimes.wordpres…einen-hund-fur-die-quote/
Sind die Hunde also irgendwie körperlich zu Schaden gekommen? Solange keine Hunde extra aus dem Tierheim dafür geholt wurden, einmal trainiert und dann wieder verwahrlost. Ein Beigeschmack bleibt?
Ist der Protest schon eingeschlafen oder wieso wird nicht mehr geschrieben und berichtet?
Hatte die Show also wirklich ein tiergerechtes Format? Bei solchen Shows könnte man ja auch sagen, dass Zirkusponys tiergerecht behandelt werden, wenn sie immer im Kreis laufen dürfen (mit Ironie zu betrachten). Dem ist aber nicht so. Also kein Kritikpunkt zu finden an der Hundeshow?
ZitatDer Wunsch nach einem 2.Hund besteht ja schon lange und da ich ich ja hier einen gewissen Fred im Auge behalten habe und mich dort auch ausgeheult habe...kam irgendwann der gedanke "Hey wieso mach ich nicht ein auf Pflegestelle?". Die Kosten, die mir es versagen einen 2.Hund zu übernehmen, trägt die Pflegestelle und Futter ist nu wirklich nicht das große Thema.
Wie meinst du das "einen auf Pflegestelle machen"?
ZitatSa. 07.01
21:15
RTL
Martin Rütter - Die große Hundeshow
Schaut ihr euch die an?
Mir haben jetzt einige Ukrainer bestätigt, dass sie nichts von diesen Tötungen mitbekommen haben. Es scheint also mehr ein ländliches Problem zu sein.
Der beste und gleich traurigste (wegen der Unkenntnis über das Schreckliche im Land) Satz war dabei: "Hunde töten? Nein, wir lieben Hunde! Wir alle haben Hunde zuhause!"
Ich denke an diesen Tagen besonders an die Opfer von Naturkatastrophen, Krieg und von Vertreibung (eingeschlossen die Hunde in der Ukraine).
Ein Jahr geht zu Ende. Ein Jahr voller schöner und schlimmer Ereignisse. Man kann sie gar nicht alle aufzählen, die Liste wäre zu lang. Daher seit ihr gerne dazu eingeladen einen für euch prägenden Moment aus dem Jahr 2011 hier festzuhalten. Sei er schön oder tragisch.
Frohe Weihnachten euch allen. Beschenkt eure Hunde schön :-)
Für Simba hab ich jemand organisiert, der auf sie aufpasst. Dafür bin ich sehr dankbar.