Beiträge von Tanja_86

    muss ich mir also keine allzu großen Sorgen machen? :) Hab ja auch Orijen und werd nach Wolfsblut diese Packung füttern. Hab mal bei Google geschaut und nur herausgefunden das man Probleme mit der Niere hätte wenn die Hunde aus dem Körper Säurehaltig riechen. Mich hats heute fast umgehauen wo ich zwangsweise dran gerochen hab. ;)

    Ich hab vor einem Monat das Futter auf Wolfsblut Green Valley umgestellt und war der Meinung das es mein Hund gut vertragen würde (von der Kot form und konsistenz ist alles in Ordnung). Doch nun musste ich feststellen bzw. riechen dass sein Kot seit kurzem richtig Säurehaltig riecht. Das kann man gar nicht genau beschrieben. Ist dAS normal? Bei Rinti óder einer anderen Sorte war das nicht der Fall.

    Da hätte ich auch mal eine Frage: gibt es einen zusammenhang wenn ein unkastrierter (nicht meiner) Rüde im Winter blut im Urin hat wenn die Hündinnen läufig werden? Das hat mir mal eine bekannte gesagt das ihr Cockerspaniel deswegen Blut im Urin hatte wenn Hündinnen läufig werden...

    Yni


    wir haben generell nur Probleme mit Schäferhunden weil er mal von einem attackiert wurde. Und seitdem hab ich gemerkt das er hin und wieder nicht jeden mag am anfang. Generell Rüden nicht. Wenn wir gassi gehen und es kommt ein anderer Hund bleibt er erst mal stehen (er ist natürlich frei), schaut und bellt. Läuft aber nicht zu dem anderen hin. Dann kommt er langsam und es wird natürlich am hintern etc. geschnüffelt und gut ist. Aber bei diesem GR ist er so boshaft. Wir werden auf jedenfall einen Sichtschutz anbringen weil wir nicht wollen dass die Nachbarn sturm laufen :) obwohl viele auch Hunde haben bei uns. Er kam ja immer zu uns in den Garten und dann ging auch die Revier markierung sofort los.
    Was mich wundert: wir haben in der Ortschaft auch 2 dominante Hündinnen womit er auch super zurecht kommt. Die ersten beiden male waren beide an der Leine ziemlich agressiv aber nach mermaligem spielen machen die beiden keinen Ton. Das soll mal einer verstehen