frankfurt- wer fliegen will.- fliegt an einem anderen tag:/ hier hats geschneit und es schneit weiterhin, !GROßE Flocken:)
Beiträge von wenera
-
-
Zitat
Vielleicht hat er sich nicht zum Tierheim getraut, aus Angst erwischt zu werden. Weil der Hund schon so schlimm aussah.
Vielleicht konnte er die Lage am Anfang nicht einschätzen und er hat bis zuletzt gehofft, dass es doch wieder weggeht. Und am Ende, als nichts mehr ging, hat er den Hund halt freigegeben. Im Park. In der Hoffnung, dass dem Hund geholfen wird.
Denn warum wurde der Hund denn ausgesetzt? So ein krankes Tier, dem Besitzer, wenn es ein offensichtliches A**loch gewesen ist, müsste klar gewesen sein, dass sowas Tierquälerei ist. Und dass das Tier stirbt. Also hätte er auch einfach warten können, bis der Hund gestorben ist und ihn dann zB mit einer Steinplatte beschwert im See wegwerfen können.
Wieso diese bösen Worte, wie "wie Dreck weggeworfen" ?
Objektive Betrachtung...hallo ich verstehe was du vermitteln möchtest- dennoch kan ich es zu 0 prozent nachfohlziehen, wie offt sieht man in den städten obdachlose am straßenrand, bei ihnen ausgehungerte hunde- denkst du da nicht sie währen im tierheim mit vermittlungschanze und regelmäßigem essen besser aufgehoben,- ja ich weiß bindung usw usw, bindung bringt dem tier nichts wenn es hungert, oder????
letztens habe ich gelesen da haben 2 obdachlose im zelt geschlafen und nicht im obdachlosenhaus-weil sie ihre hunde nicht mitnehmen konnten-währe mensch und hund nicht bei dem wetter besser unter nem dach untergebracht auch wenn getrennt aber nicht erfroren?
und in diesem fall glaube ich ehe nicht an so eine vorstellung ehe ein ar :zensur: ....
-
einfach nur scheiß menschen sind solche..!
wenn ich in meiner umgebenung sowas mitbekommen würde dann währs mir egal wie wichtig mir der halter als mensch ist- der hund würde vorgehen und ich würde ihn auf jeden fall aus so einer lage raus hollen wollen, deshalb kann ich mir nicht vorstellen das es keine menschen in der umgebung dieses hundes gab die etwas hätten tun können:/ vom besitzer ganz zu schweigen.
-
frankfurt, seit heute morgen wird schnee versprochen jetzt seit 1 std ist er daa,juhuuuuu
-
Zitat
Hätt ich einschläfern lassen.
Hätte die Mutterhündin die Wahl würde sie auch keine 17 Welpen aufziehen.:| sprachlos! ich weiß man kanns nicht wirklich auf menschen beziehen aber...
-
das heißt der mutterhündin hättest du es nicht angetan aber das welpen ganz ohne mama aufwachsen schon?
-
Zitat
hihi, gut dann schreib ich "Minimum sind 3 Wochen", so lange hat meiner gebraucht für 6 Stunden. Was nun, was tun?auch ich habe so einen glücksfall nach 3 1/2 wochen 6 std alleine und ohne pfützen....
aber das ist eben von hund zu hund verscheiden, und wie andere schon geschrieben haben nicht jeder oder die wenigsten können sich monatelang auszeiten nehmen um den hund einzugewöhnen....., ich habe im bekantenkreis 5 Hunde, alle besitzer haben einen arbeitsplatz und keiner der hunde würde sich ein neues anderes zuhause wünschen(gesagt haben sie nix:))
bei einem welpen ist es echt einfach nur zufall/glück wie will man es nennen wenn er sich nach 8 wochen schön ruhig selbst die zeit vertreibt. ich würde dir auch raten sich bei einem tierheim/tierschutz zu erkundigen und einen erwachsenen/junghund zu sich zu holen, 8 wochen ist eine lange zeit die du dir da vornimmst da kann man viel erreichen.
gerade jetzt nach weihnachten sind die tierheime wieder voll, die armen hunde....bei uns ist es so das der hund von 4 wochen 1 woche am stück 8 std allein ist, die restlichen 3 wochen immer nur 2 std am tag.
wenn man es geschickt anstellt und der hund ist ja nicht dumm, bring ihm bei das du wieder kommst, und er versteht es(ausnahmen gibt es leider immer)
ich finde nur immer diese aussagen-wie 6 std allein- nee geht nicht, darfst keinen hund haben echt daneben, den dann dürften nur oma opa und arbeitslose mit viel geld einen hund haben:)
drücke deinem hundewunsch die daumen:)
-
kein schnee zu sehen dafür strahlender blauer himmel über frankfurt;)
-
um Frankfurt ist alles vorbei:( zwar hats gestern geschneit aber da es nur knapp 0 Grad sind ist das ganze (fast das ganze) schön schon weg:( wir hoffen auf neues:)
-
unser kleiner weiß genau wenn schuhe angezogen werden gibts 2 Möglichkeiten
1: gleich werde ich auch angezogen und los gehts raus.
2: gleich darf ich im wohnzimmer leckerlies suchendann wird die tür zum wohnzimmerzugemacht und es werden ca.5 stück käse oder ähnliches versteckt, er wird dann auch ganz unruhig da er weiß aha die wohnzimmertür ist zu gleich darf ich suchen. dann sagen wir such, tür wird geschlossen und wir sind weg, wenn wir wiederkommen wird gelobt das alles gefunden wurde , so klappt es bei uns ausgezeichnet.