Beiträge von Kati85

    Naja das der Welpe aus Polen kam kann schon damit etwas zu tun haben.
    Da gab es erst letzt wieder eine Reportage drüber. Dort sagte der TA auch das die meisten Welpen die in Polen gekauft werden die erste Zeit nicht überstehen. Augen auf beim Welpenkauf!


    Naja alles ok schließt die Aussage sie muss gepäppelt werden ja schon aus. Auch scheint die ja Durchfall gehabt zu haben und so eine Hundebaby trocknet sehr schnell aus. Aber wie gesagt was genau wann wie passiert ist wirst du erst wissen wenn du die Unterlagen der TK hast.


    Das mit dem schwarzen Kot kann schon nur das einemal aufgetreten sein. Nur weil sie diesen noch bei euch abgesetzt hat heißt dies nicht das es schon in der Tierklinik passiert ist. Wenn der Kot wirklich Pechschwarz war deutet dies auf innere Blutungen hin.


    Liebe Grüße

    Also ich würde nicht auf die Idee kommen die TK zu verklagen.


    Ich habe mir deinen anderen Thread gerade auch durchgelesen und dort stand ja auch das ihr einen Welpen aus Polen vom Hundemarkt geholt habt. Leider ist es dann nicht sehr unwahrscheinlich das der Welpe in den ersten Wochen verstirbt.


    Klar ist es sehr traurig was passiert ist und das die Kleine schon jetzt über die Regenbogenbrücke gehen musste. Gute Reise kleine Maus!


    Ich bin aber der nicht der Meinung das man der TK da einfach so böse Absicht unterstellen kann. Um sicher zu gehen könntest du dir die Untersuchungsergebnisse geben lassen. Dort ist dann ja auch nachzuvollziehen was genau gemacht worden ist.



    Ja es ist schon normal das der Hund zb am Bauch für einen Ultraschall rasiert wird um bessere Bilder zu bekommen. Die Rasur an der Pfote kommt von dem Tropf.



    Liebe Grüße
    Kati

    Hallo ihr Zwei!


    Auch ich habe diesen Thread verfolgt und muss sagen meinen größten Respekt für euch zwei das ihr dieses riesen Unternehmen für die Mami und die Babys stemmen wollt!


    Könnte man nicht versuchen Flugpaten zu finden ? Ich weis nicht wie das so rechtlich läuft aber ich denke das wäre wesentlich stressfreier für die Hundis als eine lange Reise im Wohnmobil.


    Und an die lieben DFler hier wie wäre es wenn wir aus dieser Geschichte eine Weihnachtsspendenaktion ins Leben rufen?
    Ist das überhaupt erlaubt??
    Ich zumindest würde euch gerne ein wenig unterstützen bei eurer Aktion kann dies aber nur auf dem Weg der Geld/Sachspenden.
    Und in dem ich euch die Daumen drücke das alles gut abläuft.


    Liebe Grüße und die besten Wünsche
    Kati

    Hallo,
    ich habe bei der TA 30 € bezahlt für den Test.
    Ja du bekommst sofort bescheid und durchfallen kann man bei dem Test auch nicht. Falls du Fragen nicht so beantwortest hast wie vorgeschrieben wird halt nachgefragt warum du das anders siehst. Joar und dann hat man halt trotzdem bestanden.


    Liebe Grüße

    Also bei uns ist es so das wir (Hund und Ich) im Normalfall 24 Stunden zusammen sind. Wenn ich z.B. arbeiten gehen (Nachtdienst) kommt der Wuff mit.


    Ansonsten gehen wir auch gerne auf den Hundeplatz außerdem haben wir jetzt viel mit unserer neuen Berufsrichtung zu tun.


    Ich habe aber nicht nur Hundeklamotten und wenn ich mich mit Freunden / Familie treffe kommt er einfach mit. Ich war eh nie ein Diskogänger aber selbst wenn das mal so sein sollte dann bleibt Hundi halt zu hause.

    So die Laborwerte sind da. Shadow hat eine Schilddrüsenunterfunktion und muss nun Tabletten nehmen.


    Der TA sagte noch zu dem Besitzer " Jetzt wecken wir den Tieger in ihm. Rufen sie mich in 3 Wochen mal an. :lol: "


    Wir von der Feldgassigang erwarten jetzt das schlimmste. Denn Shadow ist schon nen richtiger Haudegen. Mal sehn wie sehr er sich noch steigert.
    :headbash: