Von Josera gibts auch ein Futter für kleine Hunde :)
Beiträge von safiro
-
-
Hallo zusammen,
ich bin ja lange Zeit getrennt gassi gegangen, weil wir das ein oder andere Problem mit der Leinenaggro hatten.
Nun ist das soweit gut und ich war letzt zusammen mit einem Freund mit beiden spazieren und habe sie auch da, wo es erlaubt ist abgemacht.
Nun das sah so aus: Nicky rannte vor Casper hinterher bzw. und kläfft ihn von der Seite an. Das macht Nicky natürlich fuchsig und wird dann irgendwann eklig. Wenn ich zb. Casper an die SL nehme, dann ist der Reiz nicht mehr da und er unterlässt das Verhalten sofort. Es kam aber auch schon vor, dass Nicky Casper hinterher ist, wenn dieser zb. verbotenerweise einen Tannenzapfen nimmt und damit rum rennt. Geh ich getrennt,dann sammelt keiner von beiden unerlaubt etwas auf, aber sind beide zusammen,dann gehts los so nach dem Motto "Meines ist noch viel größer und länger als deines". Furchtbar nervig und es kommt natürlich früher oder später zu lauten Rangeleien. Casper fängt im Freilauf als erstes an und versucht Sachen aufzusammeln und rennt damit laut grummelnd durch die Gegend. Nicky dann schreiend hinterher. Habt ihr irgendwie eine Idee wie ich das ändern kann? Ich will nicht immer nur getrennt laufen lassen können und beide an der SL oder auch einzeln existiert das Verhalten nicht.
Es wäre toll, wenn ihr ein paar Idee hättet :) -
Das Teil wird unter die Haut ge"spritzt" hört sich schon fast komisch an, wenn man die Größe der Kanüle vor Augen hat. Es ist aber vergleichbar mit einem normalen Transponder, der unter die Haut gesetzt wird. Also wird er dabei nicht aufgeschnipselt
-
Fakt ist.. ich will keinen größenwahnsinnigen Hund mehr, sondern einen der die Dummheit von Frauchen verzeihen kann
-
Mein größter Fehler war dem Herrn Dackel unbeabsichtigt zu viele "unsichtbare" Freiheiten zu lassen. Ich hoffe ihr versteht was cih damit meine?! Kann es nicht genauer beschreiben, was ich damit meine
-
Der arme Kerl. Was man alles dank dem Fell nicht sehen kann
Nun hoffen wir mal, dass sich es damit erledigt hat :) -
Ähm, ja Doppelpost, sorry.
-
*Lesezeichen setz* Ich komm ja auch aus der Ecke, hab aber im Moment einfach kaum Zeit und würde mich dann irgendwann einmischen, wenn die Zeit wieder da ist :)
-
*Lesezeichen setz* Ich komm ja auch aus der Ecke, hab aber im Moment einfach kaum Zeit und würde mich dann irgendwann einmischen, wenn die Zeit wieder da ist :)
-
Hallo zusammen :)
Ich finde ZA auch ziemlich kacke, nachdem mir ein GESUNDER Zahn gezogen worde ist und ich bis dato auch niemals Stress mit den Zähnen hatte. Dann hat er mir noch einen Zahn, der wohl leicht beschädigt war versiegelt und das Chaos war perfekt nach einiger Zeit. So bin ich dann in das Jahr 2012 gestartet, mit höllischen Zahnschmerzen. Nun habe ich eine ZA wo ich gern hingehe und es zwar immernoch nicht mit totaler Begeisterung, aber neutraler als vorher und ohne vorher schon Nächte lang nicht schlafen können.
Ich kann jedem nur empfehlen egal wie groß die Angst ist. Zahnschmerzen, wenn man sie "richtig" hat sind viiiiiel schlimmer als auf dem Stuhl zu sitzen. Im Normalfall wollen sie auch auch "nur" nur helfen
und danach war zumindest ich sehr erleichtert, als diese unglaublichen Schmerzen weg waren.Gruß
Safiro