Beiträge von Wonder2009

    Oh jaaaaa, ein Treffen ganz in meiner Nähe :D
    Ich komm natürlich auch. Allerdings hoffe ich, dass wir nicht zu stramm laufen, weil ich hab ja meinen Zwerg dabei, die ist heute erst 14 Wochen. Eingetragen hab ich mich auf jeden Fall.
    Wonder íst eh unkompliziert und Amber ist anfangs bissl schüchtern, taut dann aber auch auf :)
    Ach ich freu mich...

    Ich fütter meinem Schnauzer Platinum Adult Chicken. Er frisst es sehr gern, das ist allerdings kein Maßstab, der frisst alles. Der Output ist schön feste, Wonder ist gesund. Von daher bin ich sehr zufrieden mit dem Futter. Für die Zahnpflege bekommt Wonder einmal am Tag eine Kaurolle aus Büffelhaut und ab und an getrocknetes Rindezeugs oder so. Er hat keine schlechteren Zähne, wie andere Hunde auch.


    Dem kann ich nur zustimmen. Darum würde ich mich auch nie darauf einlassen zu diskutieren, welche Nation die besseren Autos bauen. Es gibt auch Premiumhersteller außerhalb Deutschlands. Und wie ich schon geschrieben hab, BMW fährt teilweise mit Renault Motoren. Oder der 1,9 TDI der bei VW seiner Zeit das non plus Ultra war stammt von Fiat.
    Oder warum haben der alte VW Sharan, der Ford Galaxy und ein Seat ( ich weiß nimmer, wie der heißt) so gleich ausgeschaut? Richtig ... Die arbeiten viel zusammen und entwickeln beiweitem nicht alles selbst. Da findet ein reger Austausch statt. Audi fährt auch mit den gleichen Motoren, wie Skoda ... Diese Aufzählung kann man beliebig fortführen.

    Muss ich hier doch auch nochmal schreiben. Hab mich vorhin vielleicht bissl falsch ausgedrückt. JA ich liebe BMW, solang ich es mir leisten kann, werde ich immer einen fahren. Ich mag aber nicht diskutieren, ob er besser oder schlechter ist, als andere Autos auch. Darum gehts mir garnicht, sondern um die Wertschätzung. Sollte ich mal weniger Geld haben, würde ich zum Beispiel Skoda bevorzugen, weil die bei echt geringen Preisen gute Autos bauen. Allerdings würde ich den dann genauso wertschätzen, wie jetzt meinen BMW. Ich würde ihn genauso pflegen usw. Hätte ich nur Geld für ein 1000€ Auto, dann würde ich es eben auch genauso schätzen und pflegen. Daher gibt es für mich kein Hundeauto in dem Sinne, dass ich es einsauen würde.

    Zitat

    So ist das hier auch!
    Seit ich den BMW habe, gilt hier, dass im Auto weder gegessen noch mit Papier rumgekrümelt oder sonst wie rumgesaut wird. Dazu gehört auch, dass der Hund da nicht drin mitfährt - wenn's mal sein muss, dass er mitgenommen wird, dann im Toyota, aber auch da nur im Kofferraum.


    Ich möchte das Auto nämlich noch ein bißchen länger fahren und habe weder Bock auf Hundehaare noch auf Hundegeruch.


    Ich weiß ja nicht, was eure Hunde mit euren Autos machen. Meine Mum hat ne Schäferhündin in langhaarig, also gaaaaanz viel Dreck, Schlamm, Haare bääähhh. Sie fährt sehr regelmäßig mit dem Auto mit. Es stinkt weder im Auto, noch ist es eingesaut :)

    Zitat


    Das hat für mich sogar was mit Lebensqualität zu tun. Ich muß nicht ständig das Auto super sauber und ordentlich halten. Geht mir beim Firmen Auto "manchmal" auf den Geist.



    Habe auch die Ansicht vertreten, daß ein Quattro, dreckig sein darf/muß ;)


    Der X3 meine Mum wird sehr wohl eingesaut und darf auch mal etwas neben der Straße bewegt werden. Auch mein Auto ist net klinisch rein. Von außen sogar das Gegenteil ... aber von den Hunden lass ich es mir nicht einsauen, so sehr ich sie liebe. Mein Auto und mich verbindet auch eine Liebesbeziehung :D

    Zitat


    Pfui.... das darf man doch nicht erzählen :doh:


    Soweit ich weiß hat BMW auch Renault Motoren ^^


    Ich habe kein "Hundeauto". Mein Auto ist egal wie hochwertig oder eben nicht nie zum einsuaen gedacht. Meine Hunde kommen in ihre Boxen und wenn doch mal Dreck daneben geht, dann wirds geputzt. Mir wäre auch ein Auto für wenig Geld zu schade, um es einzusauen