Hallo,
die Dinge die mich nerven an meinem Hund sind auch gleichzeitig irgendwie die Dinge die ihn so liebenswert machen in meinen Augen.
Da wären seine bekloppten 5,10,15 min. Wenn er wie ein Welpe über Tische und Bänke geht und einfach nur total albern ist, dabei aber auch überdreht und an mir hochspringt und mich schon mal pitscht....seine Art Aufmerksamkeit zu erzwingen...
Wenn ich auf der Couch sitze, endlich Ruhe ist und Hundi meint zu mir zu kommen und seinen Kopf auf meine Beine legt, Ohren aufgestellt, schaut mich an und die Rute beginnt zu wedeln. Da weiss ich jetzt gleich gehts ab.
Das er der mega ober Macho ist. Wenn er darf markiert er wie ein Irrer, da wird gescharrt, makiert und je nachdem auch mit den Zähnen geklappert....Hallo Hund, du bist kastriert!!!!!! Ich glaub er weiss es aber einfach nicht und auch gegenüber anderen Hunden lässt er den grossen Macker raushängen.
Was mich wirklich nervt ist seine Angst vor Feuerwerk, vor Blaskapellen und den Schrotthändlern. Ich hab auch keine Ahnung wie ich das in den Griff kriegen soll, es wird auf jedenfall immer Schlimmer.