Mein Hund hat mir mal den Finger zu nen viertel durch gebissen, weil ich ihr einen Kau-Knochen festgehalten hab und nicht gemerkt da hab, dass der Knochen bis auf das Stück zwischen meinen Fingern aufgefressen war und mein Hund aber weiter gekaut hat :-\
Beiträge von tinana
-
-
Bei uns gabs heute was ganz einfaches: Einen Hähnchen Schenkel.
-
Ich hänge mich Jetzt einfach mag hier dran
Ich hab ab Februar eine Teilzeitstelle, bei der ich 6 Stunden außer Haus bin. Das wird für meinen Hund kein Problem sein, da sie schon öfter so lange alleine war und dann pennt, wenn sie vorher genug Beschäftigung hatte. Nun wurde ich von einer Bekannten gefragt, ob ich ihre Hunde nach der Arbeit raus lassen könnte 2-3 mal die Woche. Mein Hund wäre dann noch 30-40 Minuten länger alleine. Denkt ihr das wäre für 2-3 die Woche vertretbar, dass mein Hund 8 Stunden nicht raus kommt? Wir kommen morgens so um 8 oder 8.15 Uhr vom spazieren gehen wieder und waren dann zuerst beim Pferd und danach dann mindestens 30 Minuten flott spazieren. Nachmittags würden wir dann ziemlich direkt wieder zu den Pferden gehen und dann reiten/spazieren.
Danke!
-
Zitat
Endlich mal ein Hund, dem das Geschirr passt. Ich hab bis jetzt fast nur Bilder gesehen, wo das Geschirr zu nah an den Vorderbeinen lag. -
Ich würde auch zum Tierarzt gehen. Mein Hund wurde auch ruhiger als sie älter wurde und es stellte sich gleichzeitig raus, dass sie Krebs hatte
-
Hat dein Mitbewohner sich schon mal versucht um den Hund zu kümmern? (füttern, spazieren gehen....) Oder wäre das zu gefährlich?
-
Meiner Meinung nach hat das Alleine-Bleiben nichts mit dem Sheltie an sich zu tun. Das Alleine-Bleiben kann man normalerweise jedem Hund beibringen.
-
Mein verstorbener Hund wurde früher paar Mal von einen Husky angegriffen. Aggressiv gegenüber anderen Hunden ist sie deshalb nicht geworden.
-
Bei uns gibt es auch Trockenfutter als "normales" Leckerli, dann gibt es noch selbst gemachte Kekse, Futtertube, Fleischwurst oder Käse als "bessere" Leckerlis.
-
Mein Hund schnappt in die Luft, wenn sie Stress (Erregung) hat. Am Anfang ist das öfter passiert und es wird immer weniger.