Das hört sich alles so kompliziert ab.
Zumal, wenn ich einen Plan habe wo z.b. steht. Morgens 270gramm Muskelfleisch + 70gramm Herz + 60gramm Leber + 160gramm Hühnerhälse und 80gramm Gemüse (ist jetzt frei erfundenes!!!)
Das erschwärt es mir, das umsetzen zu können mit meinem Tiefkühlfleisch, denn ich kann nur 500gramm oder 1000gramm Mengen bestellen und wie soll ich dann von allem täglich so eine Menge abnehmen?
Solche Pläne habe ich schon gesehen und habe richtig Angst gehabt davor, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man das mit TK Fleisch so hinbekommen kann. Das ist ja noch schwieriger wie für dieGroßfamilie zu kochen
Zudem bestelle ich dann irgendwo Fleisch und man weiß nicht, ob das wirklich das Fleisch ist was man braucht, oder ob es vermischt wurde mit was anderem.
Frisch kaufen geht finanziell nicht und mehr wie 2€ am Tag ist echt nicht drin! Das sind 60€ im Monat und das ist schon mehr als genug.
Wenn ich da ein Trockenfutter nehmen wo einfach alles wichtige drin ist, wäre das für mich nicht sinnvoller? Da gibt es ja einige wie Orijen, Bestes Futter usw. Vom Preis wäre es fast gleich, aber ich könnte nicht mehr falsch füttern.