Ich habe durch Zufall ein Tiergeschäft auf der Heimfahrt entdeckt, welches ca. 5 Ortschaften von Zuhause entfernt liegt. Diese verkaufen das Hundefutter, was ich meinen Hunden füttere. Dort ist es 2€ günstiger wie online und zudem hätte ich keine Versandkosten mehr.
Also kaufte ich dort erstmal 1 Sack und er kostete genau 2,05€ weniger.
Dann irgendwann kaufte ich wieder 1 Sack und der kostete plötzlich 5,70€ weniger. Ich freute mich total, aber fragte nicht nach wieso er billiger ist. Ich war einfach happy soviel gespart zu haben.
Dann brauchte ich einige Zeit später wieder einen Sack und ich rief an, ob er da sei. Die Dame am Telefon sagte, dass es vorrätig sei. Also bin ich extra da hin gefahren und plötzlich war es doch nicht mehr da. Sie bestellte es dann gleich und es sollte 3 Tage später da sein und sie ruft mich dann an. Tja, dann war Tag 4 und keiner rief an, also telefonierte ich hinterher und machte Druck, da ich das Futter dringend brauchte, da der alte Sack fast leer war.
Tag 5 war dann das Futter endlich da, allerdings bestellste sie nur kleine Säcke, wo der Kilopreis dann 3€ mehr kostet wie bei dem großen Pack. Das sind umgerechnet 9€ mehr.
Sie meinte dann, ich solle deinen kleinen Sack nehmen und sie bestellt einen großen nach, welcher dann in ein paar Tagen kommen wird.
Mittlerweile ist der große Sack nur noch 0,90€ billiger wie online. Also jedes Mal ein anderer Preis. Davon wollte sie aber nichts wissen.
Ich fragte dann nach dem Preis für den kleinen Sack und sie wollte den teuren Preis fürs Kleinpaket abkassieren
Ich sagte ihr dann, dass ich aber für den großen viel weniger bezahle und nach langen hin und her gab sie mir diesen dann zum anderen Kilopreis. Aber der Blick von Ihr war echt nicht nett :/
Mich ärgert das ganze, denn ich steh jetzt da wie ein Bettler oder wie auch immer, bloß weil ich nicht den teuren Kilopreis zahlen wollte. Auch wenn es nur ein paar Euros sind. Dennoch war es ja nicht mein Fehler.
Oder sehe ich das zu eng?
Immerhin musste ich mich wegen dem 1 Sack 3x mit der Dame rumärgern. Zuerst umsonst hingefahren, dann musste ich Hinterher telefonieren und auch noch wegen dem günstigeren Preis nachfragen