Hallo,
hab da mal ne frage,
ich gehe mit meinen Hunden immer eine Nachbarstraße lang in der es ne menge Hunde gibt.
Zum TEIL sind sie rechtgut eingezäunt und die Hunde keifen nur hinter dem Zaun rum.
Nun gibt es da noch die alte HEXE die hat nen etwas größeren Dackelmix
der zwar auch eingezäunt ist aber locker bis zur Schulter durch die Zaunbretter(quer angebrachte Bretter) paßt und dort immer durchbeißt
wenn ich mit den Hunden komme.
Muß dann immer schon auf der Straße gehen was ich nun echt leid bin weil es auch an einer Kreuzung ist(sie hat nen Eckgrundstück).
Habe mich gerade mit der alten gezofft sie sagte ich könne ja die Straßenseite wechseln und außerdem wäre ihr Hund ein ganz lieber und er wäre ja schließlich noch nie ganz durch den Zaun gekommen .War dann echt sauer :motz: und hab gesagt das das ja wohl keine Rolle spielen würde denn er beißt ja wohl mit dem Maul und nicht mit dem Arsch.Danach ist mir leider rausgerutscht das ich meinen großen Hund nächstes mal nicht zurück halte.
Da sagte sie mir das sie mich dann Anzeigen würde wenn ihr Hund gebissen wird,kann sie das machen habe meinen Hund doch an der Leine und ihr Ungeheuer kommt doch durch den Zaun?!
Kann doch aber tatsächlich mal sein das ich nicht merke das er schon wieder geifernd auf uns wartet und dann nicht schnell genug reagieren kann.
Haben hier so viele Idiotischen Hundehalter hab mich auch schon mit den meißten in unserer Gegend in den Haaren(bin da leider auch immer sehr aufbrausend),denn hier hält jeder seinen Hund so als ob wir auf einem Kuhdorf(nichts gegen wundervolle ruhige Kuhdörfer) wohnen würden(wo ich solch eine Haltung auch akzeptieren würde),
nur haben wir hier über 8000 Einwohner und dementsprechend viele Hunde.
Muß ich das denn alles so hin nehmen damit ich mich nicht mit allem und jedem zanken muß?!
Aber da ich mich sowieso schon mit den alten DAMEN!!! angelegt habe(das geht schneller wie nen Lauffeuer rum) hab ich jetzt eh verspielt! :steinigung:
LG Ela :blume: