Was will man dazu noch sagen? Ich hab mich jetzt durch den ganzen Text gelesen und hab eher das Gefühl das es hier mehr um dich als um den Hund ging.Ich mein,wenn man sich für einen Hund entscheidet dann weiß man nie wie sich das ganze entwickelt.Aber nach 2 Tagen festzustellen das man dieser Sache nicht gewachsen ist find ich schon mehr als fragwürdig.Meine Schlußfolgerung ist, du hast dich zu was Breit schlagen lassen dem du einfach nicht gewachsen warst.Daher kann ich die Züchterin gut verstehen. Erst Hü dann Hot......
Naja jedenfalls gute Besserung für dich und dem kleinen Wutz ein glückliches Hundeleben
Beiträge von KleinerWirbel
-
-
hallo Crunchip
bin morgen nachmittag im großen Garten(außer es regnet),würdest mich an dem kleinen weißen Hund erkennen.Uhrzeit gegen fünf.ansonsten ist doch in reick hinten auch viel wiese zum toben,das wäre auf der seite vom bergander ring?
-
Nur Clubmitglieder können die private Mail nutzen.
Ich meld mich sonntag abend nochmal.Bis denn dann -
na gut, würd sagen wir schauen mal wie es mit der Zeit passt.Ich würde nächste Woche mal anpeilen, weil diese wirds nix mehr.ok.Da wirds wohl der Große Garten werden?!
-
das ist aber Reick,oder?
zum Toben wäre sicherlich die Elbe besser,weil großer Garten ist doch Leinenpflicht? -
Na das wäre ja prima.
Welpe ist Welpe und Toben tun die allemal gern.Wann bist du denn immer unterwegs und vorallem wo? -
Hallo
suche Leute deren Hunde noch im Welpenalter sind.Mein Bruno(Rüde) ist jetzt 6 monate,er ist ein Bichon Frise(kleinhund).Wenn wir unterwegs sind treffen wir meist ältere oder aber größere,es wäre schön doch mal was in seiner größe zu treffen.
Vielleicht klappt es jaLiebe Grüße Yvonne und der Bruno
-
meiner macht das auch. und nach dem gassi gehen das selbe. bring mal nen welpen dazu sich ruhig zu verhalten. aber lustig sind die "5 minuten"trotzdem
-
He
Ich kann dir nur soviel sagen,das ich im moment in ner ähnlichen Situation stecke.Und wenn was für mich fest steht,dann soviel das ich nicht mehr ohne meinen kleinen Racker sein möchte.Wir haben ihn jetzt drei monate und die Zeit ist wirklich anstrengend,aber dennoch freu ich mich auf jeden Tag den ich mit ihm erleben darf.Ich habe meinen Freund die Entscheidung überlassen (weil für mich war eh klar das ich irgendwann nen Hund hab)ob er einen Hund möchte oder nicht.Er entschied sich für ihn und jetzt drei monate später hab ich das Gefühl der kleine ist nur ne Last für ihn(er stört ihn beim Computer zocken,er kann nicht mehr schlafen ,er muß ständig raus mit ihm aber eben alles nur wenn ich nicht da bin,sonst kümmer ich mich ja um ihn) ich bin eigentlich nur noch enttäuscht von ihm und weiß dieses Verhalten vertrag ich auf Dauer nicht.Männer gibts wie Sand am Meer aber mein kleiner Wirbel,der ist einmmalig.Wir werden sehen wie sich das entwickelt,aber hör auf dein Herz.Schau mal, der Hund ist jetzt 10 monate bei euch,ihr seid seine Familie.Gib ihn nicht weg! Du schaffst das schon und wenn dein Freund es sich so einfach macht ist er sehr egoistisch.
lg -
Hi
Wir fahren im September ne Woche nach Zingst,da kostet eine Nacht 40,-
Kann man doch nicht meckern.
schau mal da :
http://www.fischland-darss-zingst.net