Beiträge von Danella

    Mein Linus, der unserer alten verstörten Hündin gezeigt hat, dass das Leben Spaß machen kann, dass nicht alle Menschen schlecht sind, der mich auf den Schäferhund gebracht hat, der schrecklich böse zu anderen Hunden war und außerhalb des Hauses niemanden, außer meinen Mann, näher als 2m an mich ran gelassen hat, der zwei Wochen keinen Meter von meiner SEite gewichen wäre, wenn Herrchen nicht mit der Leine gekommen wäre, damit der Hund zum fressen und Gassi mein Bett aus den Augen lässt.


    Auch durch die Kleine vergeht sicherlich kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke. Eigentlich sollte er im Garten seine letzte Ruhe finden, da wir aber wohl doch umziehen bin ich so froh, dass er noch im Haus ist. Vor gut einem Monat war sein erster Todestag, es war schlimm für mich.


    Obwohl er immer etwas ganz besonderes bleiben wird, mir unglaublich viel bedeutet und einen Wendepunkt in meinem Leben darstellt, kann ich meine Kleine genauso lieben, bedeutet sie mir nicht weniger und wird mir vielleicht über die (hoffentlich) noch vielen Folgejahre noch näher werden, vielleicht sogar näher als er. Wenn sie abends auf "seinem" Platz auf dem Sofa liegt, dann muss ich lächeln und nicht weinen, denn dann liegt da auch ein Teil von ihm.

    Bitte bitte tu es nicht, liebe TS! Wenn denn der Mitbewohner schon ne züchtende Tante hat, dann hin da, informiern und informieren bis man selber anfängt zu bellen.


    Gerede bei den angesagten RAssen muss man doch doppelt und dreifach aufpassen, da dann "vom Nachbarn" kaufen.

    Neee, wir kommen nicht. Hab ich ja nun vorhin geschrieben und nun anders geplant.


    Ihr müsst nicht ganz bis zur Kirche laufen, sondern könnt beim alten Friedhof links schon rein. Das sieht man aber auch, schaut deutlich nach Wald aus und müsste so ziemlich Höhe Aral sein.


    Viel Spaß.


    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk