Guten Tag zusammen!
Mein Junior ist leider noch nicht da, ET war letzten Donnerstag und morgen wird er nun geholt, per Kaiserschnitt, weil ich ein absoluter Gegner der Einleitung bin.
Ich hatte ja eine Traumschwangerschaft, aber die letzten zwei Wochen sind ziemlich doof. Ich würde so gerne noch lange Runden mit den Hunden drehen, aber daran ist mangels Regenkleidung im Zeltformat bei sehr miesem Wetter nicht zu denken. Heute Nachmittag geh ich, komme was wolle, wenn ich mich in ein paar Meter Müllsack einwickeln muss...
Zum Glück ist meine Mutter hier.
Ich werde meine Mädels an den Kleinen ranlassen, ihn aber nicht einfach auf dem Boden ablegen. Er kann in seiner Wiege liegen zum pennen, ansonsten Trage bei der Hausarbeit und Wippe für den Rest. So einen Stuhl halte ich für super gefährlich, weil wenn sie da raus purzeln, dann geht das wohl eher nicht gut.
Und auch ich bin so froh, wenn ich meinen Körper zurück habe. Den Kleinen spüren ist schön, ansonsten wird schwanger sein kein dauerhaftes Hobby von mir. Ich finde das auch nicht schlimm oder habe das Gefühl, was verpasst zu haben. Ich mag es einfach nicht, so extrem eingeschränkt zu sein und alle drumherum meinen auch noch, Verhalten kommentieren zu müssen. Ich freu mich irre auf das Ergebnis und bin froh, wenn die Kugel weg ist, heilfroh!