Hihi, an den Papierkram hab ich auch gerade gedacht. Da muss ich nächste Woche mal ran, allerdings auch an die Vorhänge fürs Kinderzimmer - ein Stress
Tja, mir wurde eine Hebamme empfohlen, da passte es auf Anhieb. Wohl Glück gehabt. Ich hatte vorher indirekt Kontakt zu zwei anderen, die fand ich ganz schön... wie soll ich es nennen... abgefahren? Kräutertee und Sitzball sind jetzt trotz schwanger nicht so meins und ich sehe auch null Grund, dass ich nicht ab und an Highheels tragen sollte.
Ich wollte das alles erst auch ohne Hebamme durchziehen, da hat aber mein Mann gestreikt, da wir beide ja keinen Plan haben und zusätzlich die Kontaktfindung am neuen Wohnort deutlich erleichtert werden könnte, außerdem brauchte ich ja auch noch einen neuen Arzt etc.
Was ich jetzt gut finde, dass Hebi sich Zeit nehmen will, um mal die Hunde kennen zu lernen, damit die sie dann nicht auffressen, wenn sie zur Nachsorge ins Haus kommt. Sie sagt von sich aus, wenn alles bei uns läuft, dann kommt sie eben nicht bzw. seltener.
Somit finde ich das schon alles ganz fein.
Genau, nicht vergleichen, alles Quark. Und ohnehin ist das ja alles für einen guten Zweck!