Beiträge von Danella

    Zitat

    Wir haben auch so nen Knall!!!
    Ich fand die Leinen, die man kaufen kann sowas von langweilig!!! - Also habe ich michan die Arbeit gemacht, meine Klamotten durchgeschaut und in den Farben Monty Halsbänder und Leinen geflochten!!! (Haben so ungefähr 20 Stück)


    Ich türkis, Monty türkis!!! - Wir werden deswegen auch immer belächelt, aber BITTESCHÖN, etwas weibisch muß man doch sein!!! :lol:



    Geflochten? Hossa, das klingt aber nach Arbeit! Zeig mal büddä!

    Sehr schön!!!


    Aber ich sehe hier weit und breit kein Bild von den Schäfern im Trainingsanzug - oder von gelben HBs mit Strass...


    @ Krambambuli: Ich hab grad gestern Burberry-Halsbänder für die Monster bestellt, auch für die Kleine. :D Sch*** drauf, dass sie noch wächst :gut:


    Und genau das ist es, dieser Stilbruch macht Laune. Wenn ich früher im Büro-Look (arbeite als Tastaturschablone) voll aufgerrüscht den großen Linus aus dem Kofferraum nahm, dann guckten auch viele Leute nicht schlecht.


    Bilder jetzt!!! Buddy???

    Nun ja, mein Babyhund trägt ja auch immer noch sein Erdbeerhalsband in rosa, für DSH auch eher untypisch. Strass mag ich nicht, aber über eine rote Kroko-Variante hab ich für Madamski auch schon nachgedacht, schweizer Kreuze kann ja jeder :-)


    Und ich ersehne das Bild vom Team Tussi!

    Alter Schwede!
    Ich habe mich jetzt im Schnelldurchlauf durch diesen Thread geackert und wundere mich doch steigend.


    Ich möchte sachlich bleiben...


    VPG mache ich, weil es meine liebste Art ist, meinen Hund zu erziehen UND zu bespaßen UND zwar im Verein, weil da Austausch statt findet. Wir sitzen zwischen den Einheiten auch bei Kaffee oder Bier zusammen, während der Hund im Auto schläft. Wo ist das Problem?


    Meine Lütte haben wir auch schon die Wurst vor die Nase gehalten, mit Ca. 3 Monaten... sie war so stolz, als sie damit Richtung Auto lief, die hat sich halb TOT gewedelt.


    Ich finde Hilfe Selbstverständnis. Wo ist das Problem? Dann opfer ich mal ein paar Stunden und wenn ich nicht kann, kräht da auch keiner.


    Ich kann aber die vorurteile bzw. Gängige Meinung verstehen. Bis ich 'meine' OG gefunden hatte, hab ich mich manchmal auch wie im Dritten Reich gefühlt.


    Ich bin ein rauchender Schaferhundbesitzer, da ist man gern die Randgruppe schlechthin. Dennoch, ich habe sehen dürfen, dass die Leute doch umdenken, wenn man mit ihnen spricht. Sehen, dass man seinem Hund nix tut etc.


    Ich mag jetzt vielleicht Dinge wiederholen, aber ich musste das mal los werden.




    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk