Beiträge von Danella

    Zitat

    Und da liegt bei mir "der Hund begraben" - meine Eltern verhalten sich eher so, als würden sie mich nach Leistung lieben. Ist wieder n anderes Thema, aber bei mir lief es seit 2006 (Abi) nicht geradlinig, habe 2 Dinge angefangen die ich nur ihretwegen und auf Druck angefangen habe und so tat, als wolle ich es, um den Druck los zu sein - am Ende war ich psychisch durch und nicht zu gebrauchen. Und in der Zeit kürzten sie mir gnadenlos die Unterstützung - UND die Zuneigung. Sie sagen zwar sie lieben mich, und vermutlich tun sie das. Sie haben nur scheinbar eine arg seltsame Art, das zu zeigen ... mit Vorwürfen, schlechtem Gewissen machen, heulen (Mutter) usw.
    Nicht falsch verstehen, als Menschen/Bekannte/Freunde sind sie großartig. Aber als Eltern ... im Übrigen sehen das meine nahen Verwandten (Oma, Onkel) und Schwiegereltern etc. genauso ... :muede:


    Aber egal, positiv denken :gut: alles wird gut!



    Hups, ich hab die Postings wohl vertauscht, bzw. Deines ganz übersehen :headbash:


    Du bist zwar noch jung, aber kein Kind mehr, da kann ich den Vorrednern nur zustimmen. Und vielleicht bringt diese Aktion ja wirklich etwas im Kopf Deiner Eltern an zu routieren und bewegt die Gedanken in "die richtige" Richtung.


    *toitoitoi*

    Aufgeregt war ich nicht, bevor die Welperoni kam. Ich war ein Wrack und sie ist nicht mein erster Hund. Ich habe die letzten Tage nur noch überm Klo gehangen etc.


    Und die Sache mit den Eltern... Ich find es gut, wenn man auch als Erwachsener noch auf die Meinung der Eltern Wert legt. Man muss sie ja nicht immer teilen.


    Meine Eltern sind für mich zwei der wenigen Menschen, denen ich wirklich bedingungslos vertrauen kann, weil ich mir sicher bin, dass sie es "nur gut" mit mir meinen und bei allem Mist, den ich schon verzapft habe, stehen sie als Beweis noch immer hinter mir!

    Das ist ja echt eine Wissenschaft für sich da bei Euch armen Hundemuttis!
    Schön, wenn es den Hunden besser geht. Ich denke auch, rein was vertragen wird. Nur komisch, dass wohl FeFu häufig besser geht, als frisch. Das ist mir echt ein Rätsel... Sei es drum, auf das alles bald wieder gut ist und ihr alle den Frühling mit Euren Hunden genießen könnt!