Beiträge von Danella

    Bestimmt muss man nicht 5 x pro Woche auf den Platz, aber mehr als 1x doch bestimmt?


    Nicht falsch verstehen, ich finde das total prima und wahrscheinlich bin ich so unkreativ, weil mir keiner Anleitung gibt.


    Aber ich würde das alles nicht schaffen. Vor 18 Uhr komme ich nicht an die Hunde, dann ja auch noch den ganzen doofen Haushaltskram, Abendessen, ab und an die Woche auch mal nach meinem alten Pony sehen.


    Aber stimmt schon, nen Dummy hab ich auch mal dabei, irgendwo raufklettern oder balancieren tut das Tier auch, vielleicht mache ich mehr, als mir so auffällt.


    Aber unter der Woche habe ich einfach nicht mehr als 2 Stunden abends für meine Hunde - ich bin ein RABENFRAUCHEN!!! :gott:

    Müsst Ihr alle nicht arbeiten??? :shocked:


    Wie schafft man denn so ein Programm? Ich finde mich schon voll toll, dass ich es regelmäßig in die HuSchu schaffe und fast täglich Rad fahre mit den Wuffels... Aber da bin ich ja wirklich eine faule Socke gegen die Mehrheit hier.


    Hammer! Kann man das bei Dir bestellen??? ;) Warum bin ich handwerklich nur so schrecklich ungeschickt??? :headbash:

    Pruuuuuuuuuust! Ne, bestimmt nicht: Kettenraucher, Weinliebhaber, schlechter Esser und Kaffeejunkie.


    Fertigfutter muss nicht sein, koche ganz gern. Da wir auf dem Dorf wohnen, kein Problem mit frischem Zeug.


    Aber Sport bzw. Bewegung an der frischen Luft ist ein Muss!!! Joggen, radeln, Hunde, Garten - reicht dann an Bewegung!

    Jetzt mal ganz blöd und laienhaft: Kann es auch etwas mit Eifersucht zu tun haben??


    Ich finde - nicht böse gemeint - Deine Worte klingen schon sehr nach "mein armer Kleiner" und ich denke, damit ist der Lütte gemeint? Der Große könnte nicht zufällig das Gefühl haben, dass er in den Hintergrund rückt?

    Ich würde auch noch einen zweiten Trainer befragen und vor Marlis meinen Hut ziehen, dass sie das durchgestanden hat.


    Bei uns kamen zwar die Hunde gut klar, aber unser Schäfer ist wie ein Irrer auf den Kater los am Anfang. Das hat sich auch gegeben, heute kuscheln die.


    Kopf hoch, noch ist nicht aller Tage Abend!!!

    Zitat

    Nicht als Messlatte.... eher zum gucken :???: :lol: (das ist doch das gleiche oder?)
    Nur wenn ich mir hier durchlese das eine 24 Jährige die 165cm groß ist gerade mal 52kg wiegt fühle ich mich...nicht dick.... eher unwohl :/



    So fangen wir mal gar nicht wieder an, DU BIST GANZ SUPER SO WIE DU BIST!!!


    Ich war mal so ein Gerippe und der Weg dahin war schlimm und der Weg wieder weg, noch viel schlimmer! Erspare Dir das! Bitte!

    Zitat

    Mit dem Klamotten ist bei mir auch so ne Sache. Zumal ich sportlich bedingt nen runden Hintern habe, aber ne extrem schmale Taille. Breite Schultern habe ich auch noch vom Schwimmen seinerzeit.


    Ist extrem schwierig. Ich finde aber in letzter Zeit immer wieder schöne Dinge bei Sportscheck, bestelle mir gleich in 3 Größen und schicke nicht passendes zurück. Hosen sind das schwierigste, weil: Was über den Hintern geht, steht dann im Rücken extrem weit ab, weil eben so schmale Taille. Obenrum ist nicht viel besser: Was an den Schultern nicht unangenehm spannt, hängt auf Taillenhöhe blöd und viel zu locker rum.


    Ich frage mich ja immer, wo diese Models ihre Klamotten hernehmen. Da machen solche Mädels Werbung und wenn man selber sowas haben will, gibt es das in der Größe gar nicht... :???:


    Das Leben ist hart, was?? :D


    Und generell zur Klamottenproblematik : Es gibt da ein spanisches Modehaus, fängt mit Z an und hört mir Ara auf. Hosen in Miniweite und Maxilänge gibt es zu Hauf!