Beiträge von Sahri

    Der TA denkt auch das es ehr ein psychisches Problem ist, sie hat bisher ja auch keinerlei Symptome hat die dafür sprechen.
    Sobald sie Stress hat rennt sie zum Wassernapf, da sie ja immer unter Strom steht, also ständig.
    Nur eben dieses fixiert sein auf Wasser, ist ja nicht normal.


    Kann das mit dem Wasserentzug eh nur machen wenn ich nicht arbeite.
    Bei der Hundenanny geht das natürlich nicht das sie nichts trinken darf.
    Da dort ja andre Hunde sind und wenn die dann auch nix zu trinken bekommen würden,
    wäre das gemein.


    Sie wird schon müssen, wir Menschen müssen ja auch, selbst wenn wir nichts trinken xD
    Das wird nur extrem nervig, an dem Tag darf es nicht regnen, weil Madame ja auch
    das stehende Wasser von der Straße abschlabbert.

    Meine Sahri trinkt viel zu viel jeden Tag, der TA meinte nun ich soll sie 24h nichts zu trinken geben und dann ihm eine Urinprobe bringen um das spezifische Gewicht zu ermitteln.
    Das ist ja auch alles schön und gut, aber wie zum Henker soll ich das anstellen?
    A) das Weib lässt zwischen ihrem Po und der Wiese gerade mal 1cm Platz
    B) Sie ist springt ja schon direkt auf wenn man sich nur hinter sie stellt, wie soll ich denn da ne Suppenkelle darunter halten?


    Ich brauche Hilfe und gute Ideen, denn ich will ihr eine Punktion der Blase ersparen.

    Moah mein Frauchen ist wieder so gemein *jammer* Stellt euch vor gestern waren wir seit Monaten im Wald, erstmal hat sie mich nicht von der Leine gelassen *motz**mecker* und dann darf ich noch nicht mal den See leer saufen. *jaul* Sie meinte ich bekomm Bauchweh, was weiß die denn schon *In die Luft schnapp* Ich trinke halt für mein Leben gern, jede Pfütze und jeder See ist mir. Versuche überall in den See reinzukommen, stelle mich dann rein und saufe und saufe und komm dann halt nicht mehr raus. Wo liegt denn das Problem ? Hab dann nur Nachts immer so Bauchweh und Durchfall, keine Ahnung woher, ich glaub das liegt daran das ich nicht immer richtig unter der Bettdecke liege. Das dumme Fraule zieht sie immer wieder runter von mir, sie sagt dann immer: "Sahri du alter Teufelshund, ich hätte auch gerne einwenig Decke" Nur weil sie kein Fell hat jammert die so rum? Kann ich ja mal nix für *grummel*


    Heute waren wir auf dem Feld und sie hatte doch wirklich einen total tollen Grashalm in der Hand. Er war sooooo schön lang und grün *freudig durch die Gegend spring*. Ich muss immer wieder an ihn denken, aber sie hat ihn mir einfach nicht gegeben. Habe aus Frust rum gemeckert und hab gefühlt jeden Grashalm auf dem Feld angeknabbert, aber keiner sah so schön aus wie dieser eine. Sie hat ihn mir wirklich nicht gegeben, sie hat immer gesagt ich soll mir nen eigenen suchen; aber sie hatte doch den schönsten *auf den Boden schmeiss und jammer* Und das schlimmste am Ende hat sie ihn einfach weggeschmissen. Wer tut denn sowas gemeines?


    Ich bin der ärmste Hund auf dieser Welt *jaul*