Oh wie süss, die drei Stinkerchen. Erzähl uns doch ein wenig mehr von Deinen kleinen.
Sind es Wohnungskatzen oder Freigänger und wie alt sind sie und woher überhaupt...
Und natürlich viel mehr Fotos und auch größere...bitte
LG Maria
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOh wie süss, die drei Stinkerchen. Erzähl uns doch ein wenig mehr von Deinen kleinen.
Sind es Wohnungskatzen oder Freigänger und wie alt sind sie und woher überhaupt...
Und natürlich viel mehr Fotos und auch größere...bitte
LG Maria
Super, wir freuen uns alle auf die neuesten Fotos von Sahara und den Welpies.
Toll, die Geschichte von Sahara und ihren Ablegern. Ich hab sie schon so oft erzählt, egal, ob die Leute sie hören wollten oder nicht, und jedes mal hatte ich vor Rührung Pipi in den Augen.
Ich finde Euer Engagement einfach nur SPITZE und wünsche Euch beiden ein schönes Weihnachtsfest. :xmas_up:
LG Maria
Jetzt kann´s Weihnachten werden. Und das mit gaaaaanz viel Schnee :santagrin:
Mein Lebensgefährte ist gestern Nacht aus dem 500 km entfernten Frankenland gekommen und bleibt voraussichtlich zwei Wochen. :xmas_cuinlove:
Gleich holen wir die Inka (Zwingerschäfi) vom Nachbarn und dann gehen wir ganz lange durch das Schneetreiben spazieren. Die Kleine freut sich immer wenn ich komme, hab die Taschen natürlich voll Leckerli und sie darf endlich laufen. :reib:
Einziger Wehmutstropfen, meine Tochter kann nicht kommen, aber das holen wir nach (sofern man das kann).
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest zusammen mit all Euren Zwei-und Vierbeinigen Liebsten. :xmas2_up:
Bei und hört´s garnicht mehr auf zu schneien und es ist -1 Grad. Grad wurde bei der Wettervorhersage berichtet, dass es über die Feiertage nachts bis -10 Grad wird. :/
Da werden wir uns dann warm zudecken müssen. Aber schön, dass wir eine weiße Weihnacht haben. Da macht der Spaziergang gleich viel mehr Spass.
LG Maria
ZitatDeswegen habe ich das Wort in "......" gesetzt. Wollte keinen erschrecken!
Hab mich dennoch beim lesen erschrocken. Ich hoffe, Emma´s Schutzengel bleibt ihr treu, bis sie sich vielleicht doch einmal einfangen läßt.
Ich drück Euch und auch Emma die Daumen.
LG und schöne Weihnachten
Maria
Auch hier sind die Daumen gedrückt.
Ich hatte noch keinen Rüden, aber kann es sein, dass Euer Großer "nur" Harnsteine hat
Ich weiß was es heißt, ein geliebtes Tier zu verlieren. Der Tod kommt immer zu früh und es wäre kein schönes Weihnachtsgeschenk.
LG Maria
Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug sie mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er sie an den Rand des Licht. Sie trat hinein und fühlte sich geborgen.
Sie hat mich nicht verlassen, sie ist nur ein Stück voraus gelaufen.
Ganz lieben Dank an alle die, die mir nach dem Tod von Shorty geschrieben und mit Ihren Beiträgen getröstet haben.
Und ja, ich kann mich glücklich schätzen, dass mir diese Katze über 20 Jahre treu geblieben ist und als Freigängerin so alt werden durfte.
LG Maria
Bei uns ist es so, dass ab einer bestimmten Größe des Hundes eine Haftpflichtversicherung vorgeschrieben ist. Diese muß man bei der Anmeldung des Hundes vorlegen.
Ich käme auch niemals auf die Idee, einen Hund ohne Haftpflichtversicherung zu halten, egal, wie groß oder klein er ist...
LG Maria
Hi Sahia,
wie alt ist denn die Katze, oder hab ich das etwa überlesen?
LG Maria
Heute um 10.30 ist meine Katzenoma Shorty über die Regenbogenbrücke in ein besseres Katzenleben gelaufen. Sie war 20,5 Jahre alt, hatte Arthrose in einem Beinchen und hatte in den letzten zwei Monaten rapiede abgebaut.
Vor drei Wochen wurde eine Blutuntersuchung gemacht bei der sich herausstellte, dass die Leberwerte nicht besonders gut sind, alles andere war aber o.k. Sie bekam eine Aufbauspritze und es schien, die kleine Maus würde sich noch mal bekrabbeln.
Aber sie hatte keinen Appetit mehr, nahm weiter ab, wurde ganz wackelig auf ihren Beinchen und seit gestern Abend konnte sie nicht mehr aufstehen, sie war einfach zu schwach. Da beschloss ich, Shorty heute für immer einschlafen zu lassen. Dabei hätte ich sie Weihnachten so gerne noch hier gehabt...
Meine kleine Maus, lauf ganz schnell über die Regenbogenbrücke und such deine Hundefreundin Momo, die dir fast elf Monate voraus gelaufen ist. Spiel so wie früher fangen mit ihr, aber fahr deine Krallen nicht aus und nerv sie nicht. Und wenn Momo müde ist, dann krabbel so wie früher mit ihr ins Bettchen, aber lass sie schlafen.
Vielleicht findest du ja auch Carlos und Batzi, deine Katzenkumpel von früher, die auch schon lange dort sind, wo du jetzt bist.
Meine kleine Shorty, ich hab dich mit heim genommen und wenn der Boden nicht mehr gefroren ist, bekommst du ein Grab neben Momo. Auch da seit ihr dann wieder zusammen.
Und vielleicht irgendwann sehen wir uns alle wieder...
Schlaf gut, meine Kleine
Traurige Grüße Maria