ZitatAlles anzeigenAlso wenn du dass alles innerhalb von 2 Tagen entscheiden kannst, dann denke ich, ist es besser er bekommt ein anderes Zuhause.
Sorry vor 2 Tagen schreibst du, sie sind ein Herz und eine Seele und er hätte dein Herz im Sturm erobert. Und heute ist er nicht mehr den Hund den du haben willst Und wegen ner Zickerei um ne Stange, gibst du gleich auf. Die Hunde müssen lernen, dass DU die Ressourcen verteilst. Das lernt er aber nicht von selbst. Das ist ein Prozess.
Und das mit dem Impfpass versteh ich erst Recht net. Dann bekommt er halt nochmal die Grundimpfung komplett
Ist schon sehr konfus was du schreibst.
2 Hunde sind anfangs IMMER 3 fache Arbeit, ob Welpe (und da sogar noch mehr, glaub mir mein zweiter ist 6 Monate) oder erwachsener Hund.
Du musst einzeln mit den Hunden arbeiten und gemeinsam.
Es kostet Arbeit, Kraft und ZEIT !! Das ist Fakt!
LG
Beiträge von salini
-
-
ich denke auch, wenn es auf der hand liegt, dass er erbricht, wenn er große stücke zu sich nimmt, es das beste ist, alles klein zu pürieren. auch das nafu noch.
-
Zitat
Hallo Ihr,
eine Frage die ich mir immer stelle ist:
Wenn ich mit Trofu (Josera Kids) füttere (20 Wochen, Goldi) - was kann ich "nebenher" füttern?
Aktuelle Fragen:
Karotte roh
Äpfel
Käse
Joghurt
Hüttenkäse
Quark
Ei (roh)und wie "wirken" diese Zusätze? Tut das dem Hund gut (wenn ja für was und wie)- oder kann ich das als "Leckerlie" ohne Nutzen sehen? In welchen Mengen füttert ihr was zum Trockenfutter dazu?
Vielleicht habt Ihr Lust, mir ein bissle zu helfen?
Danke schon jetzt.Grüße
Astrid mit Leilaalso, das gemüse und obst wirkt meines wissens im prinzip so gar nicht, da es unpüriert oder ungekocht nicht verdaut werden kann, aber schadet eben auch nichts, sondern ist, genau wie du schreibst, eine leckere knabberei, die nicht dick macht.
der rest ist gesund, so lange du nicht zu viel davon gibst, weil du sonst u.u. zuviele proteine zuführst -
Ich kenne auch ein Therapiehuhn und ein Therapiemeerschweinchen!
Ich hab auch mal überlegt das zu machen und was ich kennengelernt hatte, da musste der Hund mit.
-
Ich hatte früher auch eine Matratze, mit vielen Kissen und Decken im Wohnzimmer, das war wirklich gemütlich.
-
Zitat
Ich muss auch sagen, dass die Stamm-User_innen der bestimmten Unterforen sich in der Umgangsform teilweise stark unterschieden. Im Ernährungsbereich bekommt man eigentlich immer schnelle Hilfe und wirklich sehr gute Ratschläge, Vorwürfe habe ich dort noch so gut wie nie zu Gesicht bekommen.
Das ist mir auch schon aufgefallen.. -
ich hab auch mal eine aufgegabelt, ich hab sie da behalten und beim tierheim angerufen und am nächsten tag kam der halter vorbei
-
bezüglich der bleirohre (ich will auf keinen fall darauf rumreiten, nur noch anmerken), so eine vergiftung baut sich ja sehr lange auf und irgendwann erst sind symptome zu sehen. es kann also durchaus sein, dass es noch an der scheune liegt, ihr seid ja erst vor relativ kurzem umgezogen
-
wie, doch noch?
die sind in alten häusern sogar sehr häufig!
-
mein gedanke bei milz nr. war blei in den wasserrohren...
ich drück die daumen!!