Beiträge von Majawusel
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ja, die Auskunft bekam ich beim Deutschlandvertrieb!
die Mailadresse von Julius K9 hat auch .hu -
der Hersteller sitzt in Ungarn!!!!!!!!!!
habe es bei nem Anbieter gekauft und an den Deutschlandvertrieb eingeschickt.
Dem Hersteller in Ungarn habe ich ne Mail geschrieben. -
das hab ich ja gemacht!
Es ist kein Fake- alle Symbole und Aufnäher sind echt, wie bei dem meiner Freundin.
Kann den link von dem anbieter reinstellen, die verkaufen viel von K9,
darf ich aber bestimmt wieder nicht, wegen Werbung oder sowasEs kann doch sein, dass in der riesigen Produktion mal eins Fehler hat....
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ja keine ahnung aus welcher montagsproduktion meins stammt, fakt ist, meine freundin hat für ihren wautz auch eins und da fühlt sich die verarbeitung ganz anders an...
ich habe es schon mit fäden die herumhingen geliefert bekommen, mit aber nix weiter dabei gedacht, weil ja manchmal bei der produktion fäden zu viel sind und nicht abgeschnitten werden...
kenn ich von H&M-Klamotten -
@ nina: ich sehs aber echt ni ein, dass ich mich daran versuchen soll,das zu nähen, wenn die Teile so viel Kohle kosten und man noch Garantie hat!!! Außerdem: wenn man das selbst dran rumbastelt und dann mal was anderes ist (z.B. Klickverschluss bricht ab), dann haste deinen Garantieanspruch verloren...
@ mittendrin:
sind die wirklich besser?? Woran merkst du das?
mal was anderes: als ich grad deinen tri-color-collie gesehen habe, musste ich ne kleine Träne verdrücken, weil Finlay genauso aussieht wie meine Holly...
die hab ich bekommen als ich 6 Jahre alt war und mir soooo sehr einen Hund gewünscht hatte. Sie hat mich 13 Jahre begleitet und war das liebste Tier auf Erden...sie war ein reinrassiger Collie aus ungarischer Zucht...vollname Hollynka von Egenföldie.... Jedenfalls sieht man diese Collies gaaaanz gaaaanz selten...ich hab seit Hollys Tod keine mehr live gesehen -
ja so ist es ja bei uns auch, von wegen überall lösen sich die Nähte auf...
auf was für Geschirre bist du denn mittlerweile umgestiegen???
Hab jetzt grad noch mal die Schweinhässlichkeiten- Frau angerufen und ihr den gesamten Vorgang erklärt und sie war total pampig und hat keine Lösung finden /können/wollen.
Sie meinte es ist überhaupt nicht üblich bei denen, dass die selbst Reklamationen annehmen.das könne so ein kleiner Einzelhändler überhaupt nicht. Und deshalb ist das jetzt halt doof, weil sich Kaninchen&Faulerei so dämlich hat.
Sie wird mit Ihrem Geschäftsführer sprechen und mich diese Woche irgendwann anrufen, ja mal sehen....
Bin mittlerweile für andere Geschirrherstellertipps bereit, habe meinen Glauben an die Qualität und das "K9 seinen Preis wert" sei, verloren.
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mittendrin, was ist denn bei dir kaputt gegangen????
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ich glaub heut wird ein guter Tag,
hab ich nicht gerade durch Zufall den Mitarbeiter, der mein Geschirr "begutachtet" hat am Telefon gehabt.Ich erzählte dann, von wegen, ich hätte als Jura-Studentin noch mal im Gewährleistungsparagraphen des BGB nachgelesen... und das ich sehr enttäusct wäre, und die User in diversen Foren wo ich den Vorfall beschrieben habe auch total erschrocken waren, weil das ja alles K9-Kunden sind....
Ja und dann räumte er ein, man hätte sich das Geschirr wahrscheinlich nicht richtig angesehen, nur die Bissspuren-eingetütet und weg....
Ja und der ellenlange Erklärungsbrief den ich geschrieben hatte? die wussten wahrscheinlich schon was da drin stand, schon klar...ich wollte Bissspuren reklamieren....Jetzt soll ichs nochmal hinschicken, und nochmal 6,90 Versand bezahlen...wenn man die erste glücklose Reklamation mitrechnet, hat mich der Verarbeitungsfehlerspaß jetzt rund 16€ gekostet (Verpackung kaufen, 2x Porto).
Bei nem Warenwert von 26€ echt prickelnd.Und wie gehts weiter, fragte ich dann? Ja die nähen da über den Klett noch mal drüber.
Ja vielen Dank, ich finde nach dem Hin und Her, den Kosten und die Nerven die mich das gekostet hat, hätten die sagen können, die schicken mir ein Ersatzgeschirr.
Werde nochmal bei Schweinhässlichkeiten anrufen, und die ansprechen.
Mal sehen, was die einer aufgebrachten Kundin, die in diversen Foren von dem Vorfall berichtet, anzubieten haben....Mone: in den AGBS ist nicht von Fremdgewährleistungsabwicklung zu finden..guter Hinweis!!
@alle: ich finde eigentlich das Schweine zuckersüße liebe Tiere sind, und ich entschuldige mich bei allen Schweinen, dass ich ihren guten Ruf missbrauche.
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also,
ja die beiden Problemstellchen sind an völlig verschiedenen Stellen!
Soll heißen
Bissspuren am Gurt der um den Brustkorb vorne rumgeht, Klettverschlüsse kaputt dort wo die Sprüche drauf kommen und wo man den Griff vom Geschirr am Rücken festkletten kann...Nee die haben keine Mailaddi angegeben.
Hatte mich auch gefragt, wie es sein kann, dass ich das dort reklamieren soll, weil ichs ja bei dem Laden "Schweinehässlichkeiten" (Name verfälscht) gekauft habe und nicht bei "Kaninchen& Faulenzerei" (Name verfälscht).
Die haben gesagt, die nehmen keine Reklamationen an, das mache alles der Deutschlandweite Vertrieb "Kaninchen &Faulenzerei".Eigentlich war die Frau bei "Schweinehässlichkeiten" immer sowas von nett, weiß auch nicht...
Ruf heute bei beiden nochmal an und probiere mein Bestes.