Hallo,
so, jetzt habe ich mein absotutes Traumauto. Aber: ich habe auch einen übergroßen heißgeliebten Gordonsetter.
Sie paßt in den Kofferraum aber wirklich nur für kürzeste Strecken.
Wie kann man sie am besten sichern und zwar so, daß es auch polizeitauglich ist. Dreck im Auto spielt mal keine Rolle, Hundegitter geht natürlich nicht, reichen diese Gurtadapter, die man beim Freßnapf kriegt.
Gruß Barbara mit Lilly
Beiträge von missgordon
-
-
Hallo, keine Panik. Hier gibts Hunde, die graben sich jeden Tag eine Maus aus dem Waldboden und fressen sie genüsslich. Alle bestens gesund. Wenn die Maus gefroren war, dann gibts bestimmt Durchfall ansonsten entwurmen.
Ich glaube aber, daß ich den TA wechseln würde.
Gruß Barbara mit Lilly -
Bitte jetzt nicht lachen. aber ich suche für meinen Hund als Alternative zu den teuren Hundemäntelchen eine Strickanleitung für einen Hundepullover.
Ich habe bisjetzt nur kleine Anleitungen gefunden (ich möchte nicht so gerne umrechnen. Meist sitzts dann nicht). Ich brauche Gordon-Setter Größe (72cm Schulterhöhe).
Ja ich weiß, der Hund hat Fell, im Wald mit Bewegung friert sie auch nicht aber es gibt Situationen da müssen wir warten und dann friert sie.
Hat jemand so eine große Anleitung? -
Hallo
auch wenn es bestimmt schwer ist aber wenn sie jammert und nachts unruhig wird, dann nicht mehr aufstehen kann und hilflos in einer Wasserlache liegt, laß sie gehen. Laß sie in deinen Armen beim Tierarzt oder zu Hause ruhig einschlafen, so lange du noch Kraft hast. Denn mit jeder durchwachten Nacht liegen die Nerven blanker und es wird schwerer, es dem Hund so stressfrei wie möglich zu machen.
LG Barbara -
halli hallo
also wenn ich (öfters) mal keine Ideen hab, dann geh an an Maggi oder Knorr-fix Regalen vorbei und hoffe, daß da irgendwo Appetit auf etwas kommt. Sonst Nudeln und Reis mit Hähnchen im geregelten Wechsel. Aber mit einem Kind das Vegetarier und ein Kind das westfälisch deftig ist, ist kochen echt schwierig.
PS. Der Hund frißt alles - immer - gerne vom Tisch - und immer besser als das teuerste Futter (zur Zeit Platinum).
Gruß -
Mandelentzündung habe ich auch schon angedacht aber kein roter Hals, kein Schleim. Sie läßt sich tief in den Hals gucken.
Ich denke meine Setterin ist gegen Zwingerhusten geimpft. Das war Anfang Januar eine Kombiimpfung. Muß da wohl mal nachfragen. -
Es ist kein Zwingerhusten, da hat der TA nichts von gesagt. Eine reine Erkältung soll es sein, aber das glaube ich nicht, weil sie das nicht so oft am Tag macht, nicht schlapp oder fiebrig ist. Und keine Medizin, da kein Fieber. Ich will das aber auch nicht unter neuer Macke abhaken
LG -
hallo,
habe ein problem: mein Hund "räuspert" sich seit zwei Tagen. Es sieht zuerst so aus als ob sie sich übergeben müßte, tut sie aber nicht. Erst habe ich gedacht, sie hat im Wald Holz oder etwas anderes Hartes gefressen und es steckt im Hals aber sie frisst und ist munter, will spielen hat kein Fieber. Alles ist völlig normal bis auf das "Pumpen" Eine Bekannte meint, sie hat Husten. Der Tierarzt meint, sie ist erkältet, aber ich weiß nicht so recht. Sie macht das so ca. 5-6 mal am Tag, nachts nicht. Bellen hört sich auch normal an. Kennt jemand so etwas bei seinem Hund? Langsam mache ich mir Sorgen.