Zitat
Womit verwöhnt ihr Eure Hunde?
Für Woods gibt´s nichts besseres, als Putenoberkeule, abgekochte Geflügelbrust und Goudastücke!
Was war Euer Abschuss?
Barbarie-Entenbrustfilet!
hat ihm wohlgemerkt nicht besonders geschmeckt - er hat´s zwar gefressen, aber geschlemmt ist was anderes!!!
Haben wir hier Hunde, die schon Hummer gespeist haben?
Nein!
Wird´s auch nicht geben...
Erzählt!
PS. Bevor hier das Veterinäramt aufschlägt: Doch, der Hund hat eine ausreichende Grunderziehung. Nein, der Hund hat noch nicht die Weltherrschaft an sich gerissen (wir reichen ihm vorerst als getreue Untertanen) und tyrannisiert uns auch nicht (immer). Doch, der Hund wird grundsätzlich schon verantwortungsbewusst ernährt.
Alles anzeigen
Also, mein Hund wird schon seit über einem Jahr gebarft!
Auslöser war die Unzufriedenheit und die Inakzeptanz bei "normalem" TroFu... als ich auf Platinum umgestiegen bin, hat er zwar deutlich besser gefressen - ich aber wollte "mehr"
Woods war von Anfang an her sehr unzufrieden beim Fressen - er war auch sehr abgemagert und hat nur das Nötigste gefressen!
Er kommt an für sich jeden Tag in den Genuss von diversen Natural-Leckereien, zum Arbeiten gibt´s meist abgekochte Hähnchen- oder Putenbrust (beim Shapen habe ich ja schon einen hohen Konsum an Futter, daher muss es etwas "leichtes" sein!), als Superleckerchen gibt´s gerne auch mal Käse...
Den großten Gefallen tue ich meinem Hund, mit dem fleischigen Knochen einer Putenoberkeule!
Da ist er gut was über ´ne Std. beschäftigt und kaut selig vor sich hin... auch Kaninchenköpfe und Ochsenziemer (frisch) sind seeehr begehrt!!!
Heute probieren wir das erste Mal Rinderzunge aus...
Außerdem gibt´s heute Abend wieder Maishähnchen - ist auch hoch im Kurs...
Wenn ich fertig mit meinem Umzug bin, werde ich auch mal wieder für Woods & Co. backen (weitgehend getreidefrei, wg. Willow) - mal schauen, ob´s wieder was mit Lachs/ Thinfisch oder Geflügel gibt