viel erkennen kann man nicht, aber sieht schon sehr eng unter den Achseln aus.
Vielleicht wäre ein Bild von der Seite im stehen möglich?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenviel erkennen kann man nicht, aber sieht schon sehr eng unter den Achseln aus.
Vielleicht wäre ein Bild von der Seite im stehen möglich?
Mit 8 Monaten hat der Hund den Chip bekommen, mit 11 Monaten wurde er kastriert und du meinst, er habe sich gar nicht geändert?
Er war mit 8 Monaten wahrscheinlich noch nicht mal in der Pubertät, sein späteres Wesen war noch gar nicht ausgeprägt und na klar hat er sich nicht verändert. Der war ja nicht mal ansatzweise "fertig ". Du wirst jedenfalls nie erfahren, wie er ohne den Eingriff des Menschen geworden wäre.
Das ist ein total nettes Angebot. Wobei meine beiden nicht gerne bei Fremden bleiben. Das ist Stress für sie . Im Kofferraum schlafen die ruhig und entspannt und sind morgens topfit und gut drauf.
Also für uns gilt, lieber Kofferraum, als fremde Betreuung. Auch wenn die noch so nett wäre
Es soll doch nur für EINE Nacht sein und nicht für die Ewigkeit. Box würde ich allerdings raus tun, damit er sich ausstrecken kann.
Also wenn der Hund gerne Auto fährt und während der Fahrt auch schon viel schläft, dann spricht doch nichts dagegen, wenn er mal eine Nacht dort verbringt.
Hat er natürlich Stress beim Autofahren und ist grundsätzlich nicht gerne im Auto, dann würde ich es nicht tun.
Die Überschrift ist ja mal Klasse
Die Bauchspeicheldrüsenentzündung bei meinem Paul sah damals genau so aus. Ist nur eine von vielen Möglichkeiten, aber wenn, dann braucht dein Hund dringend vor allem Infusionen. Und Schmerzmittel.
Also ich würde auch spätestens morgen früh in eine gute Klinik fahren. Alles Gute, wir drücken die Daumen
Wenn ich im Urlaub bin, habe ich keinen Bock auf Hundeerziehung und ständiges kontrollieren, das der gnädige Herr jetzt grad mal nicht die Dame beglücken soll. Ich habe auch keine Lust, dem liebestollen Macho meine Meinung dazu 24 Stunden am Tag ins Ohr zu säuseln in der Hoffnung, er hört mir zu......
Urlaub ist für mich zum entspannen, die Hunde können frei laufen, sich bewegen und alles einfach locker mit viel Spaß. Das ist für mich Urlaub.
Aber eine Hündin in der STandhitze und ein liebestoller Rüde..... nee, alles nur nicht das. Wobei ich auch sagen muss, dass sich die Besitzer der Hündin ja auch mal ein paar Gedanken machen könnten.
Ich würde das Geld für die Pension investieren. Und fair wäre es, wenn die Besitzer der Hündin die Hälfte davon übernehmen würden.
Man kann im Normalfall so ab Tag 10 mit den Stehtagen rechnen.
Ganz ehrlich, ich würde mir den Stress nicht antun. Bei uns liefen die ersten Tage auch ganz easy und als Madame in die Stehtage kam, hat selbst bei meinen spätkastrierten Rüden das Erinnerungsvermögen eingesetzt. Kein Spaß, die ständige auseinanderpflücken zu müssen.
Wenn ich mir das Ganze jetzt mit einen potenten Rüden vorstelle.... nee, wenn's keine andere Möglichkeit gibt, würde ich lieber auf den Urlaub verzichten, weil das wird eh kein Urlaub