Beiträge von *Freigeist*

    Zitat

    Was oll den mit stellungsschwachen Hunde passieren bzw was passiert TATSÄCHLICH mit ihnen :fear: ?


    nichts. Was soll denn mit ihnen passieren? :???:
    Die leben frisch frech fröhlich frei weiter bei ihrem Halter wie vorher auch. Evtl wird versucht, sie durch passende Spaziergänge etwas zu stärken, das wars dann auch schon.
    Barbara würde so einen Hund nicht nehmen und ihn auch nicht zum gegenschätzen einsetzen. So schlimm? Ich weiß nicht, was ihr alle für Phantasien habt.

    täglich grüßt das Murmeltier.
    Ihr werdet mich von nichts abbringen, was ich und viele Andere so oft und so deutlich gesehen haben und wenn ihr mir hundertmal schreibt, das wäre Einbildung.
    Lasst es einfach. Mit eurem Feldzug könnt ihr vielleicht verhindern dass einige andere sich das selbst ansehen wollen.
    Auf der anderen Seite wird es genau etliche Andere überhaupt erst motivieren, sich das selbst anzusehen, weil sie halt nicht alles glauben, was im Internet so steht.
    RS freut sich immer über Leute, die sich lieber selbst ein Urteil bilden, statt sich über Dritte ihre Meinung vorschreiben zu lassen.

    Marcolino,
    damit müsst ihr nun genauso leben, wie die Anhänger pauschal mit dem Urteil leben müssen, verblendete Idioten zu sein, die blind einem Guru nachlaufen. Peng.
    Sei tapfer und leb damit wie ihr es von den Anhängern verlangt :lol:


    außerdem stehe ich nicht stellvertretend für alle RS-ler. Ich stehe für MICH. ;)

    hier haben schon so viele Leute so oft geschrieben, was sie sich mitgenommen haben. Und ihr behauptet, das wäre nicht möglich? Und es wäre dann keine RS mehr?
    Was ist es denn dann, wenn ich sage, ich weiß, dass mein Hund ein VLH ist und daraufhin weiß ich, wie ich ihn führen muss und warum er bislang so furchtbar missverstanden wurde? Dass ich zukünftig auch weiß, welchen Zweithund ich mir stellungsmäßig dazu holen muss, damit es harmoniert?
    Ist das dann kein RS? Wenn es kein RS ist, was ist es denn dann?

    wenn man etwas abändert, gibt man auch einen anderen Namen. Ist doch logisch oder?
    Es ist ja nicht mehr das unveränderte Original.
    Wenn ich Hackfleisch verarbeite, kann es Burger sein oder Hackbraten. Ich kann jetzt einen Hackbraten nicht Burger nennen, nur weil auch Hackfleisch drin ist.
    Seltsame Logik.

    interessant finde ich, dass viele Anhänger sich von dieser "Theorie", wie du sie nennst, mitnehmen, was sie brauchen können und damit überhaupt kein Problem haben. Die einzigen, die behaupten, das ginge nicht, sind die Kritiker und BE selbst.
    Ist doch seltsam, oder?