sag mal, hattest du Sam ein Spot-on aufgetragen bevor seine Probleme anfingen?
Genau diesselben Symptome, haargenau dieselben, hatte ich bei einer inzwischen verstorbenen Hünden, der ich zuvor ein spot-on aufgetragen hatte.
Die Symptome wurden erst mit einem allmählichen Abbau dieses Nervengiftes besser.
Beiträge von *Freigeist*
-
-
Ist schon seltsam. Sobald ich euch auf eure Widersprüche hinweisr kommen postwedend Angriffe auf meine Person. Ursprünglich wollte ich nur die vielen maerchen um rs berichtigen, die so kursieren. Inzwischen weiss ich ihr WOLLT sie GLAUBEN, um euch den ganzen rs-Idioten ueberlegen fuehlen zu koennen. Und dies moechtet ihr ungestoert tun.
-
Sabine Junimond,
solange ich dich im INternet kenne hast du dich ausnahmslos an ALLEN Schlammschlachten beteiligt, die es irgendwo gab. Ob in Skype, im Polar, in Facebook. Einfach überall, wo es irgendwo was zu schmeißen gab, warst du ganz vorne mit dabei. Urteile nicht über mich, liebe Sabine. Fang bei dir an. -
kein Wunder, dass sich RS-Anhänger in ihre Welt zurückziehen und sich nach außen abschotten. Ich habe hier zig Seiten sachlich Fragen beantwortet, fast alle persönclihen Beleidigungen und Diffamierungen ignoriert.
Warum werde ich gefragt, warum ich das tue? Warum fragt ihr euch nicht selbst, warum ihr euch derart in ein Thema reinsteigert, welches euch gar nicht interessiert? Kommt mir nicht mit der großen Hunderettung. Da gibts ncihts zu retten und nichts was tierschutzrelevant wäre - im Gegensatz zu vielen anderen Dingen.
Ihr wurndert euch, warum RS-ler in ihrer Welt leben und nicht mit euch reden, sich ihr eigenes Refugium bauen, wo kritik einfach draußen zu bleiben hat.
Ich verstehs inzwischen. Dank euch. -
ja, es ist absolut Mist, jemanden in Schubladen zu stecken
-
Ich bin rs?
Eine Aussteigerin? Eine Ehemalige? Eine die rs light lebt, was es angeblich gar nicht gibt, weil wer rs light lebt ist kei rudler? Jetzt auf einmal doch?
Kein wunder dass ich euch nicht so ernst nehmen kann, wie ihr das gerne haettet. Ihr widersprecht euch staendig und habt mir damit den Nerv getoetet, noch ernsthaft ausgiebig zu antworten. Es ist voellig wertlos euch eine andere Sichtweise zeigen zu wollen.
Fossey hat sich zwar in manchem geirrt, aber wolfsfsforscher irren sich zwar auch, aber dass sie was nicht gesehen haben, ist ein Beweis fuer nicht-existenz, den man am besten nie in frage stellt.
Schluessig kann das nur finden, wet ebenso verbohrt isz wie ihr. -
ich meinte mit der Frage die Beobachter auf deren Beobachtungen sich berufen wird, wenn geschrieben wird "aber die haben von RS nichts gesehen"
(ich dachte, das wäre deutlich aus dem Kontext zu erkennen ; meine Güte, es nervt mich wirklich) -
und woher wollt ihr nun denn wissen, dass die Beobachter wirklich neutral waren?
Aber eigentlich fällt mir gerade auf, dass mich das langweilt. Bis was neues kommt, überzeugt euch selbst.
-
ich kenne zig. Und ALLE lieben sie ihre Hunde
-
nein, sind sie nicht.
Was weißt du denn von den Anhängern? Wieviele kennst du persönlich? Was weißt du von ihren Hunden?