Wir gehen zB auch im Training das Schema immer weider OHNE Hund ab, damit man sich ein paar Punkte merken kann und es im Schlaf kann, dann fällt in der Prüfung schonmal dieses "Ich muss Schritte zählen" weg. Mach dir bewusst, dass du die selbe Körperhaltung einhalten solltest und in der selben Stimmlage sprechen. Übe einfach auch mal im Training auf den Platz zu gehen, dich anzumelden und es stellt sich jemand wie ein LR auf den Platz. Nur solltest du nciht zu oft das Schema üben.
Ja, hm.... Es ist im Prinzip eine Kopfsache. Unsere Hündin ist mit Papa durch die BH geflogen, im Vierkampf an der Unterordnug gescheitert und hat ihn immer wieder in solchen Situationen "verarscht" und das 7 Jahre lang. Ich habe letztes Jahr mit ihr beim ersten Anlauf die BH bestanden, weil ich es Kopfmäßig etwas besser hinbekommen habe (anscheinend, ich war ja sooo nervös)
Und außerdem hat es mir geholfen mich ins Vereinsheim zus etzen, den Hund einfach im Auto zu lassen und dann hat mcih jemand geholt als ich dran war, ich konnte also nur noch Hund holen und auf den Platz, ohne vorher die anderen anzugucken und das dann dadurch die Nervosität steigt, weil die das gefühlt ja alle soooo gut machen.
Viel Glück!
Beiträge von CindysFrauchen
-
-
Zitat
Das geht mmir genauso!! Tolles Lied :)
-
When you're gone von Avril Lavigne, weil es mich an unseren frührigen Hund erinnert
und Soulamte von Natasha, weil die Hunde meine Seelenverwandten sind -
Dann muss zwischendurch mal geschubst werden
-
JAAAAAAAAA, das hört sich bei euch so richtig an!! Du schienst wirklich an alles zu denken und vor allem liest sich das so, dass du beobachten kannst und das ist wichtig!
Manchmal kommt es anders als man plant, aber ihr seit zu zweit, könnt euch vielleicht etwas abstimmen, also wirklich JAAA -
Wir werden hier ziemlich OT
Aber ja, das mag ich auch :) -
Bei Kälte bekomme ich immer Halsschmerzen und im Regen, solange es nciht auch total kalt ist, geht es. Duschen muss ich eh Und im Sommerregen liebe ich es eh unterwegs zu sein :)
-
Die Bilder sind süß und zu dem mit den Hunden... Ohne Worte
-
Zitat
Seit wir Diego haben und ich jeden Abend mit ihm raus muss, egal, ob es regnet, stürmt oder schneit, bin ich seltener krank als vorher, wo ich wirklich jede erkältung mitgenommen habe. Und ich bin seinetwegen mit dem Joggen angefangen - spazierengehen ist mir nämlich eindeutig zu langweilig, etwas mehr power brauch ich schon, wenn ich unterwegs bin. früher bin ich im sommer inliner gefahren und habe ab herbst nichts mehr gemacht - das ist jetzt anders. es gibt fast keinen abend, wo ich nicht jogge, auch noch bei Minusgraden.
Na bei Minusgraden bin ich ja schon zu faul joggen zu gehenm da tobe ich eher im Schnee
Und jeden Abend joggen, neeee, das gibt's dann auch nicht
Fleißig, fleißig -
Ich betreibe dank der Hunde Turnierhundsport und aufgrund dessen gehe ich auch joggen. Außerdem liebe ich es jetzt mit Hundi Inliner zu fahren oder Fahrradtouren zu machen. Ich bin viel mehr draußen an der frischen Luft und wenn es nur das spielen mit den Hunden im Garten ist. Durch den THS hat sich auch das Verhältnis zu meinem Vater etwas verbessert, was sicherlich auch gesundheitlich positiv ist. Außerdem bringen mich die Zwei immer wieder zum lachen, und man sagt doch immer das lachen gesund ist