Hey!
Das hört sich ja nicht so gut an, was ihr durchgemacht habt, aber medizinisch scheint es ja erstmal wirder gut zu sein.
Mit dem verloren gegangenen Lebensmut, hmm... vielleicht tust du deinem Hund ienfach mal was richtig gutes ;-) Ein riiiieseeen Leckerchen oder eine gaaanz lange Kuschelrunde ;-)
Wenn dein Hund wieder fit ist und schmerzfrei gehen kann, dann wird es bestimmt schon wieder und dann machst du einen gaaanz langen und ausgedehnten Spaziergang.
Ich wünsche alles Gute ;-)
Beiträge von CindysFrauchen
-
-
Wie reagiert deine denn,w enn der andere Hund stress macht? Oder macht deine von sich aus Stress?
Laufen bei euch viele Hunde (zB von Bauern) frei herum und du hast daher solche Angst? Also Hunde, die frei rum laufen und wo auch kein Besitzer in Sichtweite ist. -
Das hört sich aber traurig an, sowas hört man leider viel zu oft
Also wenn man beweisen kann das der Hund von ihr ist, dann hat man vielleicht chancen. Soweit ich weiß kann es auch sein, dass man nicht als Käufer beweisen muss, dass der Hund bei übergabe krank war, sondern das der Verkäufer beweisen muss, dass er bei Übergabe krank war. Leider habe ich da nicht so viel Ahnung, sie haben den Welpen schließlich sehr blauäugig gekauft und nicht mal persönlich von ihr bekommen. Haben sie ihn sich denn da vorher angeschaut? Wie war die "Bekannte" so? -
Wow, schöne Seite :) *Daumen hoch*
Gruß Sarah mit Shena und Cindy
PS: Ich hinterlasse dann auch mal meinen Link: http://www.pfoetchenpower.de.tl
ist aber längst nicht so gut wie deine
PS: Leider kann ich dein Gästebuch nicht aufrufen -
Fühl dich gedrückt!
Meine Eltern sind auch so, das geht glaube ich vielen von uns hundeverrückten hier im DF so, besonders den jüngeren.
Sieh dir deinen Hund an und du weißt, warum du den Stress mit deinen Eltern erträgst wegen des Hundes. Er ist immer für dich da!
Bald werden sie es vergessen haben und sie sind sicherlich auch froh, dass es gut gegangen ist. Außerdem finde ich hast du echt gut gehandelt! Ich würde panisch zum Nachbarn rennen (keine Verkehrsmittel zum TA) und wäre total geschockt.
Es wird sicherlich nciht noch einmal passieren
Gute Besserung ihm noch -
Also mit den Futterzusammensetzungen kenne ich mich nciht so aus, aber wir füttern auch das Bosch light Futter für unsere Dicke, sie ist noch dick aber längst nicht mehr so dick wie früher. Vom normalen Futter mussten wir immer so kleine Portionen geben, von dem light ist es eben mehr und trotzdem wenig Dickmacher. Wir ahben sie aber auch viel schwimmen geschickt und so und übern winter nimmt sie immer zu... Unsere andere bekommt das Bosch Active Futter, damit sie nciht so riiieesen Mengen fressen muss, auch damit sind wir zufrieden (auch wenn viele hier gegen Bosch Futter sind)
Ich würde zwar gerne Barfen, aber meine Eltern Versuch es mal mit schwimmen, obwohl diese kleine Maus nicht unbedingt schwimmen gehen wird oder spielen mit anderen Hunden, dann hat sie Bewegung ohne das ihr 4 Stunden laufen müsst -
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=294507.html
Mehr als WOW fällt mir nicht ein <3 <3 <3 ♥♥♥ -
Die Frau tut mir wirklich sehr leid. Wie kann ein Mensch soetwas machen?
Da muss man sich manchmal schämen ein Mensch zu sein und noch dazu bin ich selber Jugendlich.
Es gibt Dinge, die werde ich nie begreifen! Ich bin hier echt behütet aufgewachsen, auf dem Lande. Das merke ich schon daran, das ich mitlerweile auch mal in größeren Städten bin und immer wieder geschockt bin über Dinge, wo andere einfach vorbei laufen. ZB die vielen obdachlosen dort, die häufig einen Hund haben und ich empfinde viele Leute echt als gruselig. Manchmal wünsche ich, dass es überall so wäre, wie hier. Alles behütet und ordentlich. Das was ich als "Normal" emfpinde. Aber das ist es in der Realität leider nicht.
Eine Tragische Geschichte! -
ups.. habe mir gerade iene Antwort überlegt und ausformuliert, dann lese ich das der thread 6 Jahre alt ist
-
Naja, stimmt, man kann einen Antrag auf Gerichtskostenhilfe stellen...
Deutschland ist manchmal ein unfaires Land..