Beiträge von CindysFrauchen

    Hey, das kommt mir bekannt vor...
    Wir hatten mal Welpen und eine Familie hat sich in einen total verliebt und wollte ihn unbedingt. Wir hatten keine Bedenken, dass es der Hund schlecht hat, aber hatten angst das es auswirkungen auf die Kinder hat. Die konnten keine Anzahlung von 30 euro leisten und sie sagte sie hätte erst am 1. wieder geld, und dann zu ihrem sohn, dass sie dann doch noch einen Monat mit dem kaufen von einer Creme warten müssen (diese Creme war teuer, aber wichtig, weiß nicht mehr welche)
    Wir haben ihnen abgesagt und las Grund genannt das wir angst haben das die Kinder unter der weiteren finanzielle Belastung leiden. Und wir haben gesagt, dass sie sich das ja nochmal überlegen können mit einem kelineren Hund, die haben weniger Futterkosten und wenn sie zB eine Katze weniger haben. Außerdem muss Geld für den TA da sein!
    Deine Entscheidung abzusagen war vollkommen richtig!
    Also lass dich nicht beeinflussen, sondern behalte deinen Standpunkt und ignoriere das ganze. Wie soll sie Geld für einen Anwalt haben?'
    Sarah, Shena und Cindy

    Euer Einsatz ist echt klasse, hoffentlich bekommt ihr sie endlich. Leider wird euer Engagement durch sinnlose Postings überschattet. In Deutsch würde drunter stehen "Am Thema vorbei"
    Wenn einige meinen das sie es besser können,sollen sie es doch machen, es ist gut das ihr helft, egal wie!
    Ihr seit echt super! :) Solche Menschen braucht die Welt

    Unsere beiden Goldies apportieren nicht, die jüngere ein bisschen die ältere spielt nicht und hat eine unglaublich hohe beishemmung auser bei leckerchen und sie nimmt gar kein Spielzeug in den mund, geschweige denn herum zu tragen ;)
    Wie wäre es wenn du dir erstmal eine "Obergruppe" überlegst, alsu Zughund, Hütehund, Begleithund oä

    Wow, habe jetzt mal alles durchgelesen, echt super das du sie aufgeno0mmen hast!
    Wie war das mti dem "Ich unterbinde das aufs sofa zu gehen" Liegt sie auf dem bild nicht auf dem sofa :D :D :D
    Echt klasse!
    Sarah, Cindy und Shena

    Geh doch mal in ein TIerheim, dort gibt es viele Hunde die auf ein Schönes Zuhause warten, auch Junge und Agile! Besonders die sind im Tierheim unterfordert. Auch Welpen und Junghunde gibt es im TH und wenn du sagst ihr habt Hundeerfahrung, denn Hunde im TH kennen das Leben im Haus oft nicht so sehr bzw haben länger nicht mehr im Haus gelebt, dann könnt ihr das bestimmt in den Griff bekommen!
    Versuche es doch einfach mal, wäre mein Vorschlag. Ansonsten vielleicht ein Labrador oder auch ein Duck Tolling Retriever, die sind agil, aber haben Jagdtrieb. Mit ausreichender Auslastung und konsequenter erziehung ist der aber händelbar, wie bei allen nicht reinen Jagdhunden ;)
    Viel Glück das ihr den richtigen findet!
    Sarah, Cindy und Shena

    Ich finde es einfach grausam was manche Menschen tun, um Geld zu bekommen. Rassen zu züchten wie zB ich glaube sie heißen Beaurdeux Doggen die niemals in Wildbahn überleben können und französische Buldoggen, die einen zu engen Kopf haben und nicht richtig atmen können-einfach unglaublich. (Wenn ich mich mit den Rassen vertue-sorry-früh am morgen)
    Warum macht man das? Nur um den Menschen gerecht zu werden? Wer möchte so einen Hund, der nie vollkommen Gesund sein wird? Esn ist unfassbar, wie grausam WIR einfach sind :( Mehr als grausam fällt mir dazu nicht ein, da gitb es eigentlich nichts zu diskutieren, es ist Tatsache
    Gruß Sarah, Cindy und Shena