An so ein paar Geschichten erinnere ich mich auch noch.
Aber am meisten geprägt hat mich wohl Faye. Seitdem gehe ich (leider) anders spazieren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAn so ein paar Geschichten erinnere ich mich auch noch.
Aber am meisten geprägt hat mich wohl Faye. Seitdem gehe ich (leider) anders spazieren.
"With every breath that I am worth here on earth, I'm sending all my love to you" (Last Night on Earth - Green Day).
Das berührt mich immer sehr. Liebe ist so leicht und so schwer auszudrücken, aber dieser Auszug gefällt mir.
war auch die erste die mir auf den Schoß geklettert ist... (ja genau, ich hab DEN Welpen )
Elliot ist beim ersten Besuch auch auf meinem Schoß eingeschlafen. Und ich hab spaßeshalber noch gesagt, der wird’s! Da war noch nicht sicher, ob er es wird oder sein Bruder. Na ja, er war es dann.
Hat zufällig jemand noch einen Zooplus Gutschein, der mit dem Sparplan kombinierbar ist und braucht ihn nicht?
ChiBande Ich fand meine Antwort jetzt auch nicht zickig, sondern hab einfach nur meinen Gedanken dazu beigetragen. Deshalb auch extra der Schulterzuck-Smiley, der hat´s wohl nicht genügend aufgelockert.
Ich versteh auch immer nicht, wo das Problem beim ausrasierten Gesicht ist. Also klar, manche finden Bart schöner, aber das kann man doch nachher eh machen wie man möchte.
Mir ist vor ein paar Tagen ein toller Name für eine Hündin eingefallen und den finde ich richtig gut und möchte ihn auch vergeben.
... blöd nur, dass erstmal gar keine Hündin infrage kommt. Nicht solange Kimi da ist (und sie lebt eh ewig, von daher...).
Ich denke an euch und drücke die Daumen!
Und mir graut davor, ihr das "anzutun".
Das hab ich mir damals auch gedacht. Kam mir wie ein Verräter vor, weil ich ihm diese Schmerzen zufüge
Ja, genau. Ich hab immer den Gedanken, dass ich den eigentlich gesunden Hund dort hinbringe und ihr dann Schmerzen zufügen lasse. Auch wenn es dazu dient, ihr dauerhaft Schmerzen zu nehmen, mich quält dieser Gedanke.
Eigentlich und richtigerweise müsste ich denken: ich bring sie dorthin, um das "schiefe" Knie richten zu lassen und ihr damit Erleichterung zu verschaffen. Aber es fällt mir echt schwer.
Ich bin irgendwie total hin- und hergerissen.
Einerseits denke ich mir, Grad 3 ist einfach genug um zu operieren. Die Kniescheibe sitzt ja schon nicht da, wo sie soll und da kann man auch mit Muskeln schlecht stützen. Was sollen die Muskeln stützen, wenn es eh schon falsch sitzt? Und das Gelenk verschleißt dadurch auch, was es ihr im Alter wohl schwer machen wird.
Andererseits kommt sie gut zurecht, hat keine Schmerzen und ob die OP wirklich der große Erfolg ist, was man vorher auch nicht. Und mir graut davor, ihr das "anzutun". Ich weiß natürlich, dass es zu ihrem Besten ist. Aber trotzdem...
Wir warten einfach ab, was der zweite Orthopäde sagt und entweder ist es dann eindeutig, oder man muss eben neu überlegen.