Beiträge von schlabbrador

    @martina:er hat sich nicht zitternd auf den Rücken geworfen,sondern den Kopf gesenkt und gezittert,das ist nicht das gleiche!!
    Im grossen und ganzen hast du recht,dass wir als menschen dafür sorge zu trgaen haben,zu sehen wie unsere hunde mit uns kommunizieren..ABER:du kannst ein tier NIEMALS immer und überall zu 100%kontrollieren!Die Situation heute,war für mich nicht absehbar..
    An alle:danke für eure Tipps,ich lasse ihn übrigens auch öfter mal absitzen wenn mir Leute,insbesondere Jogger oder Kleinkinder entgegenkommen.Die sehen dann wirklich,dass er unter Kontrolle ist.Habe aber auch schon erlebt,dass ich gefragt wurde,ob der beisst,da ich ihn ja kontrolliere.. :headbash: wie man es macht,ist es verkehrt ;)
    Und wenn viele Leute unterwegs sind,kann ich ihn ja nicht ständig absitzen lassen,ich muss einfach wieder üben,dass er niemand anspringen darf.Er kann das ja,ich laufe mit ihm auch durch die Stadt mal ohne Leine und er bleibt bei mir und macht nichts..
    Das war echt wieder so eine Situation,wo ich nicht damit gerechnet habe..
    Man lernt nie aus!

    danke für eure Meinungen.Also angebrüllt hab ich ihn nicht,eher in einem scharfen ton geschimpft..
    Ich trau ihm schon zu,dass er da einen auf "Sensibelchen"macht,ist ein sehr verwöhnter hund :D
    Er hat jetzt eine ganze Weile solche Dinge nicht mehr gemacht,eigtl.als Welpe zuletzt..Hört auch gut,lässt sich abrufen und ja,normalerweise schau ich schon vorher,ob was kritisch sein könnte und sicher ihn dann.Er lief aber sonst an Leuten vorbei,aber die heute..waren wohl ein Magnet..und grrrr,er wurde von denen noch belohnt für sein Verhalten..so ein Süsser,komm doch her..
    schimpfen sie ihn doch nicht,er hat ja nix gemacht.. :gott:

    Mein Labrador,15 Monate alt hat momentan wieder eine Rüpelphase :headbash: er hat heute Leute angesprungen und das gleich 2x mal hintereinander..
    Ich habe ihn dann geschnappt mit ihm geschimpft.Dann hat er richtig den Kopf eingezogen und gezittert,das hat er noch nie gemacht,er hat niemals Schläge oder sowas bekommen.Ich wollte ihn auch nicht ängstigen,aber er muss schon lernen,dass er niemand anspringt.36 Kilo hund findet nicht jeder lustig..
    Den Rest des Spaziergangs war er dann allerdings super und ist auch an vielen Leuten vorbei,ohne sie zu beachten,wie es sein soll!
    Ich will nur nicht,dass ich meinem hund Angst mache.Er hat mir total leid getan :( :
    Hab ich irgendwas falsch gemacht?
    Danach war er wieder fröhlich wie immer und hat sich ganz normal benommen!

    :( : sehr traurig,die kleinen sind bestimmt vertickt oder sie haben sie "entsorgt"was für a :zensur:
    gut,dass die hündin jetzt in sicherer obhut ist und selbst das tierheim ist besser,als da wo sie bisher war..ich wünsche mir für sie,dass sie bald ein liebevolles heim findet.und dem,der das getan hat,dass er nie mehr in seinem leben glücklich wird..und :zensur:

    :zensur: na dann sollte eher diese frau angeklagt werden,um die gelder zurückzufordern-ist doch unterschlagung!!
    und mima hatte doch einen besitzer?daher dass mit den füsschen,das war doch ein racheakt?


    laut google,wohl nicht so einfach das dann umzusetzen,selbst wenn die olle recht bekäme :D
    Zitat:
    Die Vollstreckung eines bulgarischen vollstreckbaren Titels, d.h. einer vollstreckbaren Gerichtsentscheidung, eines dortigen Schiedsspruchs oder aber einer für sofort vollstreckbar erklärten notariellen Urkunde innerhalb Bulgariens richtet sich nach bulgarischem Recht.


    Heisst,sie müsste das dann noch in D anerkennen lassen...
    schwierig,schwierig...hehehe

    :zensur: Da gehts wohl um einheimsen von Spenden und der "Vermarktung"der Hündin :zensur:
    Die gute Frau sollte dann mal die TA-Kosten erstatten müssen,so proforma-dann vergeht ihr das schon..so eine B :zensur: h..
    Ich würde den Hund einfach nicht rausgeben-was will sie schon machen?
    Glaube die Verhandlung ist umsonst-selbst hier in D würde die da kaum recht kriegen..
    Gerichtsstand ist Bulgarien ;)