Beiträge von schlabbrador

    Bericht:Nach meinem letzten Posting was der Kerl nicht mehr zu sehen,wir dachten schon es ist ihm was passiert..
    Gestern in den Abendstunden kam er dann die Strasse runter :smile:
    Er lebt also noch und ich bin gespannt,ob wir ihn jetzt wieder öfter sichten!
    Vielleicht bewegt er sich momentan nur in der Nacht,so als ob ihm unsere konkreteren Fangplände zu Ohren kamen :D

    Zitat


    Aber: Den zweiten Hund hatte ich immer für eine Hündin gehalten, und ich habe mich gewundert, warum auch eine Hündin nicht mehr von meiner Kleinen weg kommt ... :headbash: Ich stand ganz gelassen daneben, und habe beide Hunde gewähren lassen ... Bis ich mich bei der HH rückversicherte und sie meinte: "Nein, das ist auch ein Rüde ..."
    :???:
    Man kann sich also auch als Hündinnen-Halter täuschen ... und das selbst bei einem Hund, den man öfter sieht. (Ich habe wohl nie soo genau hingeschaut?)


    Hehehe :D vielleicht hat der sein Zipfelchen versteckt,d a m i t ihn die Weibsen für ein Mädel halten und wenn er dann nah genug dran ist :steckenpferd:

    Danke für eure Meinungen :gut:
    Ich finde auch,dass man als Hündinnenhalter eigtl.Interesse haben sollte,dass kein unerwünschter Nachwuchs entsteht!
    So wie der Besi in meinem Fall,das ist schon sehr lässig.Der hat sich ja kaum umgedreht.Erst als meiner lästig wurde,hat er reagiert!Und ja,meiner sollte sich abrufen lassen,hat er aber nun mal nicht.Ich werde natürlich versuchen das zu üben,viel.stellt ja der Typ seine Hündin zur Verfügung :D
    Aber,wie gesagt:Ich habe gar kein Problem mit anleinen,wenn man mich informiert.HH die ihre Rüden trotz Hinweis läufige Mädels belästigen lassen,find ich unter aller Sau !
    Heute war das Mädel übrg.wieder unterwegs,ohne Leine.Diesmal mit dem ca.95jährigen Vater?Opa?des Joggers.Nachdem ich ihm dann erzählt hatte,dass meiner sich schon gestern für sie interessiert hatte eben wg.läufig und bla,sagte der mir:"läufig,echt?ja keine ahnung.."
    :zensur: Also,wenn die nicht bald unerwünschte Welpen haben... :zensur:
    Übrg.hat meiner heute viel,viel besser gefolgt.Ist sofort mit mir mit(ohne Leine)und hat keine Anstalten gemacht umzudrehen.War aber auch näher dran,da hat er dann wahrscheinlich mehr Respekt :D

    Meine Freundin hat auch einen Kangalmix.Der ist halt sehr extrem,was den Schutztrieb angeht,aber durchaus kein Problemhund!
    Sie hält ihn auch in der Wohnung ohne Probleme.Hund ist rassetypisch misstrauisch gegenüber Fremden,wobei ihrer wirklich ein Lieber ist und sehr gut unterscheidet,wann jetzt Bewachen angesagt ist und wann nicht :D
    Da der Hund um den es bei dir geht auch schon so alt ist,wird er sich nicht mehr verändern,da stimm ich meinen Vorrednern zu.Ich sehe auch nichts,was da dagegen sprechen würde.
    Dickes Lob,dass du dem Hund ein schönes Plätzchen gibst :gut:
    In dem Alter wird er sonst das Tierheim kaum mehr verlassen,leider..

    Zitat

    naja, schön sind die fantasien in welche körperöffnung man mit soner schönen dose pfefferspray sprühen könnte...aber die realität sieht leider anders aus. Ich werd mich kaum mit den anlegen, aber ist es nicht besser in etwa zu wissen wers war? ich meine , dann hat man nen besseren anhaltspunkt wenn man ne anzeige macht . Außderdem weiß ich garnicht wie man sowas macht... ich frag nochmal den dönermann, dann weiß ich das einer der täter , blond, ca mittelgroß, kurze haare, breites gesicht, unreine haut ....egal, ich frag mal nach, dann hab ich wenigstens nen feindbild , und das ist ja auch was.(scherz)


    Wenn du was rausfindest,Anzeige erstatten.Auf jeden Fall!!
    Auch gegen unbekannt zur Not!!

    :zensur: mann denen müsste man das spray in den a :zensur:
    jagen und dann die dose fressen lassen :zensur:
    ich hoffe du kannst anzeige erstatten!
    selbstjustiz würd ich mal lassen,auch wenn es einen noch so reizt..
    aber grad bei assos kann das dann total eskalieren..







    ...wenn ich die allerdings auf frischer tat ertappt hätte=siehe oben!

    Bei uns hier hat mal der Hund eines Touris eine Ferienwohnung abgefackelt :shocked: Hat irgendwie ein Lüftungskabel angefressen-Kurzschluss und Wohnungsbrand!Schaden 125.000 euro.Versicherung hat bezahlt.Hund hat überlebt,auch kein Personenschaden!
    Ich habe zum glück auch eine mit unbegrenzter Haftung :gut: