Sodele, back from the Ostsee!!
Es war sehr schön dort (Stove, Nähe Wismar, gegenüber Insel Poel). Wir hatten ein nettes Ferienhaus (dieses mal eingezäunt!!), das Wetter war ganz gut und an allen Stränden gab es ausgewiesene Hundestrände, sogar mit Strandkorb !!
Katie war dieses mal auch wesentlich weniger gestresst, als im letzten Urlaub, sie fand das Haus mit Garten ganz toll und den Strand natürlich. Auch die Ausflüge nach Wismar und Schwerin hat sie für ihre Verhältnisse super gemeistert!
Leider gibt es auch eine nicht so gute Nachricht. Drei Tage vor unserem Urlaub entdeckten wir eine Veränderung an Lewis Hinterpfote. Sah aus, wie ein weiterer kleiner Ballen und ist so schnell gewachsen... Wir also noch schnell zum TA. Der meinte, dass es sich um einen Tumor handeln könnte, wir sollten das beobachten, ggf. anrufen. Einen Termin für eine OP hatten wir direkt vereinbart. Im Urlaub ist das Ding weiter rasant gewachsen und dann auch aufgegangen. Klar, er ist ja ständig drauf gelaufen. Wenn er vorher keine Schmerzen hatte, so störte es ihn nun aber doch. Insgesamt kam es uns auch unfitter und anhänglicher vor. Den restlichen Urlaub haben wir die Pfote dann verbunden und einen Schuh drauf gemacht. Heute war die OP. Der TA hat das Ding "ausgeschält" und Proben davon ins Labor geschickt. Hoffentlich ist es nicht bösartig!! Drückt mal bitte die Daumen!!
Fotos !!
Häuschen und Hundis beim Frühstück
Der Corgi wie immer kritisch, der Schäfer quasi fertig!
Schwerin: "doofe alte Steine" O-Ton Tochter
Strand
Gleich geht`s weiter!