Ich reihe mich dann hier auch mal ein :)
kurz vor weihnachten, genauer gesagt am 18.12 sind mir zwei Katzenkinder zugelaufen.
Ich war gerade mit offener Tür am putezn als mich plötzlich etwas von hinten angeschrien hat "Maaaauuuu".... da stand plötzlich mitten im meinem Kohnzimmer ein Katzenkind
Keine 15 Minuten später hörte ich es auch draußen krakälen, da war also noch ein zweites Katzenkind. Da ich auf dem Sprung war um auf ein Konzert zu fahren, habe ich schnell die Hunde gefüttert und wollte mich dann fertig machen. Also den Hunden ihre näpfe hingestellt, da trifft mich fast der Schlag, die Katzen marschieren da ganz dreißt hin und stecken ihren Kopf in die näpfe, nur gut das meine Jungs so nett sind! Also habe ich denen Katezn auch was in ein schüßelchen getan, sie samt schüssel vor die Tür in den vorraum verfrachtet ( zu der Zeit hatten wir dauerregen und fiesen Wind) und bin zu meinem Konzert gefahren und habe ihnen die Tür vom Vorraum aufgelasse, damit sie wenigstens ein trockenes Plätzchen haben.
Als ich nachts wieder kam, waren auch die zwei noch da und kaum hatte ich die Hunde in den Garten gelassen waren die Katzen auch schon wieder in der Bude.... oh man... da ich nächsten morgen früh raus musste und angst hatte das ich sie dann nicht finde um sie wieder vor die Tür zu stetzen habe ich es also direkt wieder getan. Morgens haben sie dann wieder die chance genutzt währen die hunde schnell im Garten waren um rein zu kommen...sowas hartnäckiges aber auch! Aber es nützte nichts, ich musste zur arbeit, also wieder ab vor die tür mit den beiden. Freitags nach der arbeit schnell meinen Freund vom Bhnhof abgeholt und als wir zu hause waren wurden wir dann auch schon erwartet, die beiden saßen im Vorraum und haen ganz offensichtlich schon auf unsere Rückkehr gewartet. Tja... seit dem haben wir Katzen. Dabei mag ich eigentlich gar keine Katzen.
Der Pudel war direkt feuer und Flamme und ist eh der Meinung das war sein Weihnachtsgeschenk und das coolste überhaupt was ihm hätte schenken können. NAchdem ich dann in der ersten Januar woche rausgefunden hatte wo die zwei her kammen und das sie da nicht mehr willkommen waren, durfte der Pudel die zwei behalten.
Mein Pudel hat nun also zwei Haustiere, und ich muss mich drum kümmern, das hat man nun davon ...
Freitag sind die Zwei, ein Kater names Katerchen und eine Katze names Frau Maunz, kastriert worden. Den Tierarzt werde ich allerdings nie wieder besuchen denn die haben nicht gemacht was sie sollten und das eingenmächtig und ohne bescheid sagen
vögelchen beobachten
Größenvergleich (Pudel hat 37 cm und 7 kg)
strubbel Pudel mit seinen Katzen