Beiträge von Winnesky

    Wir haben beschlossen diese Jahr mal gänzlich zu übertreiben.


    An Winnetous zweitem Geburtstag wird er mit meiner besten Freundin und deren zwei Hündinnen einen Schlamm-Matsch-Wald Spaziergang mit lustigen Schwimmorgien veranstalten, anschließend gibts ein gemeinschaftliches Bad in der heimischen Wanne und dann gehts ab vor den Kamin aus Sofa bei Lecker Frischfleisch für die Hunde und Spaghetti für die Frauchen und Susi & Strolch von der Dvd. :D

    So ich werf mal kurz in die Runde,
    Ich habe einen sehr extrem aktiven Hund und ich habe ein hyperaktives Kind, zudem ein weiteres Kind was unter Asperger Autismus leidet und eine Tochter mitten in der Pubertät.
    Ich habe aber gelernt damit umzugehen und auf jeden Einzeln Rücksicht zu nehmen soweit möglich und dessen Bedürfnissen nachzugehen.
    Weder eins der Kinder noch mein Hund sind auf irgendwelche Medikamente eingestellt.
    Manchmal muß man sich Herausforderungen die das Leben so mitsichbringt auch einfach stellen und diese gemeinsam meistern.
    Ich halte absolut nichts davon mit irgendwelchen Seditiva einen Charakter zu verändern nur weils einfacher ist.

    Also ich kann alle Sorten absolut problemlos im Wechsel geben her hat zwar geschmackliche Favouriten aber vertragen tut er sie alle und das obwohl er bisher mit nahezu jedem Trockenfutterprobleme hatte.
    Außerdem muß ich sagen das er ein Traumfell bekommen hat seit wir Konsequent bei Wolfsblut sind.

    Ich habe einen Aussie, und ja ich würde mir jeder Zeit wieder einen holen und das nicht nur wegen der Optik.


    Ich liebe die Herausforderungen die er mir bietet, er ist ein klasse Familienhund aber wenn hart auf hart kommt ein prima Ein-Frau-Hund.
    Ich mag es das er nicht jeden Fremden überschwenglichst begrüßt sondern sehr skeptisch und diejenigen sich sein Vertrauen erst verdienen müssen.
    Ich liebe seinen Arbeitseifer und seine Unermüdbarkeit,aber auch sein Verständnis dafür wenns mal ruhiger zugehen soll.


    Damals habe ich mir den temperamentsvollsten aus dem Wurf ausgesucht und ich würde es wieder so machen. Kenne zwei Aussies die mir schlichtweg zu wenig Pfeffer im Arsch haben. :D

    Hallo!
    Trotz langer Suche habe ich bisher noch kein Vollgeschwister von Winnetou finden können. Er kommt aus einer "Hobbyzucht" seine Eltern heißen Fly (red Merle) und der Papa meine ich Jack (Red-tri). In Winnetous Wurf gabs 6 Welpen hier mal ein Foto der Bande (leider sind nicht alle drauf) vielleicht erkennt jemand seinen Hund wieder:



    Mama:


    Papa:


    Und die Kleinen:


    Würde mich sehr über Erfahrungsaustausch freuen, habe noch Videos von dem Wurf die ich dann auch gerne Teilen würde!

    :D So sehe ich das auch, wenn ich meinem ein Sattelgeschirr umschnalle sieht er total deformiert aus - vorne Plüsch dann plötzlich dünn und dahinter explodiert dann wieder ein Sofakissen.
    Tja die Locken tragen halt auf! :lachtot:

    Huhu!


    Mich würd mal interessieren ob hier noch jemand das Futterabo von Wolfsblut auf Healthy feeding nutzt?


    Ich bin da total begeistert von, ich honnte mir Lieferintervalle (1/2/3 Monate) und Sackgröße sowie Sorten aussuchen kriege sie zuverlässig zu meinem Wunschtermin geliefert und an meinem Wunschtermin vom Konto abgebucht.
    Außerdem kriege ich 5% Rabatt und zahle keine Versandkosten!


    Allerdings kommts mir momentan so vor als wär ich die Einzigste Dauerwolfsblutfütterin. :hust:

    Ja das kann ich aber das geht halt auch noch wenn er 30Kilo wiegt , er nimmt vom Typ her eher am Bauch zu und nicht am Brustkorb.
    Mein Trainer meinte nur vom anschauen ohne anfassen 5 Kilo könnten runter,das fand ich einfach eine heftige Ansage.. :???: