Die faltbare Hundehütte hat sein Herrchen schon gekauft. Ich glaube die gibt´s aber iim Fressnapf-Katalog auch. Zusammengeklappt ist die etwa so groß wie ein A3-Blatt und nicht mal nen cm dick. Also kann die überall mit hin. vorne ist ein Netz dran, oben n Knlettverschluss für ein "Guckloch" und an der Seite vier Taschen für Kreinkram. Und oben ein Tragegriff. Total klasse das Teil.
Und ich habe den Tipp befolgt. Ich habe ihn in seine Hütte geschoben, im eine Hundespaghetti gegeben und dann lag er da. In der Nacht ist er viermal aufs Bett gesprungen,hab ihn jedes Mal zurück in seine Hütte und er hat bis um neun früh gepennt.
Gestern nachmittag waren wir 2,5 Stunden unterwegs. Aber denkt nicht,dass er danach kaputt war. Er hat noch ne Stunde mit nem Knochen gekämpft. Und abends ging´s dann zu meiner Schwgerin zum Spieleabend. Und mein Schatz hat nicht einmal versucht zu markieren. Bin so happy. Dann hat ihre Cousine die Wohnungstür aufgemacht und weg war er. Auf rufen hat er nicht reagiert. Hab ich mir also gedacht, Haustür unten ist zu, das Haus hat vier Stockwerke,die du nicht alle absuchen willst...wartest mal,was passiert. Und keine Minute später stand der Schatz wieder vor mir. Er kam zurück, weil ich nicht kam. Ein Guter.
Heute früh beim Spaziergang haben wir wieder "Platz" geübt,aber er streckt die Pfote unter meinem Bein durch und versucht so das Leckerlie zu angeln. Er macht aber auch immer so "Sitz",dass er mit dem Gesicht zu mir sitzt und mein Bein ist ja dann seitwärts weggestreckt. Naja,irgendwann begreift er es noch. Ich lobe ihn jetzt immer,wenn er von alleine so daliegt.
Also ich bin nach wie vor total happy. Aber der kleine Mann ist kamerascheu,immer wenn ich ihn knipsen will,dreht er sich weg. Hab also bis jetzt nur 5 Bilder,aber meine Handykamera ist auch nicht die beste. Ich muss mir mal die Digi vom Bruder leihen.
So,ich weiß nicht,ob ich das diesesmal hinbekomme mit den Fotos. Ich bitte um Entschuldigung,wenn nicht.