ich habe ja keine Ahnung was ein Buenabe ist, aber ich möchte Dir auch ans Herz legen unbedingt frauf zu achten, dass Deine Hunde die Sache nicht selbst regeln!
Bei uns gibt es keine solchen krassen Kids, aber wenn, dann bin ich leider sehr schnell dabei denen auch aufs Maul zu hauen (bin grundsätzlich kein großer Kinderfan). Bei uns passiert es nur ab und zu, dass die Kids meinen Hund rufen und zu sich necken wollen.
Ich sag dannmeistens nur sowas wie: Mäuschen ich lass ihn gleich los und dann kannste gerne spielen. (mein Hund ist ca. 80cm groß und wiegt 40kg und ist dazu noch schwarz wie die Nacht). Meistens sind sie dann ganz schnell ruhig.
Ich möchte Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber Du bist 33 Jahre alt - steht man da nicht über solchem Kindergartenkram?
Mach es wie bei Deinen Hunden, wenn die böse sind: IGNORIEREN!
oder triff sie doch mal ohne Hunde an... oder geh zu einer Jugendhilfsstelle und frag dort mal, ob da nicht mal ein Streetworker mitkommen kann und sich die Kotzkinder mal zur Brust nimmt...
Dich aufregen und mit freundlichen Worten Dinge klären wollen, bedeutet für die Kacker doch nur, dass Du Angst hast und schwach bist - dann hört das nie auf.
Hast Du Freunde mit Hund? Dann geht doch gemeinsam mal mit mehreren Hunden spazieren???
Ach meine Phantasie geht bei solchen Themen mit mir durch
Auf jeden Fall drück ich ganz sehr die Daumen, dass es besser wird!!!