Beiträge von Tashunka

    Es ist so traurig und schei...unfair....Seine Besitzerin hat ihn so geliebt, so für ihn gekämpft, ihm ein zuhause gegeben, was er sonst vielleicht niemals mehr gefunden hätte.


    Ich kannte Cargo auch etwas vom Tierheim und kann nur sagen, dass ich so froh und dankbar bin, dass er noch ein so schönes Leben bei ihr haben durfte, bei seinem wirklich tollen Frauchen. Die Beiden waren einfach ein tolles Team und eine Einheit und Cargo hat sein Frauchen abgöttisch geliebt:-)
    Ich hatte mich so sehr für ihn gefreut, als ich erfuhr, dass er ein Frauchen hat:-) und dann auch noch so ein engagiertes liebevolles Frauchen.


    Es ist einfach zum heulen und auch mir tut sein Frauchen unsagbar leid, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, was sie fühlt.
    Aber Cargo hat keine Schmerzen, er ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und dort hat er ganz viele Kumpels, die mit ihm spielen und es ist immer schön, ohne Sorgen usw.


    Und eines Tages, wenn es soweit ist und wir auf Erden unseren Zweck erfüllt haben, unsere Zeit abgelaufen ist, dann sehen wir unsere Lieben wieder und natürlich sind damit auch die Tiere gemeint.


    Ich wünsche Cargos Frauchen ganz ganz viel Kraft und dass sie in ihrer Trauer dennoch ein Licht sehen kann, dass es weitergeht und Cargo wöllte auch, dass es ihr gut geht und sie nicht so sehr wegen ihm leidet!


    ein Zitat dazu von Michelangelo:
    ..ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume, ich leb in euch, und geh durch eure Träume.