Huhu,
vieleicht kann mir jemand helfen bzw einen Rat geben.
Wir mussten kurzfristig einen Gassi Gänger suchen ab 1.7.2010, da wir Beide (mein Freund und ich) Vollzeit im Schichtdienst arbeiten.
Nach unzähligen Aushängen, hier in der 'Stadt', haben sich dann doch noch welche gemeldet. Aber zuerst eine 12-jährige, die zu jung klang, dann eine Frau die sich aber nicht sicher war und dann kurzfristig absagte und nun hatten wir eben ein junges Mädel mit MAma da, die sehr vernünftig schien und mit Hunden aufgewachsen ist und die immernoch einen Hund haben. Also alles super,würd ich sagen. Sind auch eine kleine Runde gelaufen und schien mir ok zu sein,bis auf dass sie ein wenig schüchtern war *gg...aber ok,kein Problem.
Dann fragte ich sie nach dem alter und sie sagte 12, ich
...sie kam mir viel reifer und vernünftiger vor.
Naja da uns die Zeit bzw die Menge an Interessenten fehlte, haben wir ihr zugesagt. Morgen geht's los.Sie hat gerade Ferien.
Wie würdet Ihr das regeln? Nachbarn fragen., ob sie das Mädel mal ein wenig im Auge behalten? Kamera aufstellen oder einfach vertrauen?
Wir haben 10Tage, in denen sie entweder vormittags oder nachmittags sitten soll. Für je 1-2h soll sie ihn beschäftigen. Sie fragte auch ob sie ne Freundin mit Hund beim spazieren gehen begleiten darf. Alles kein Thema, da unserer kein Problem mit anderen hat. Auch würde sie den Hund eventuell mal mitnehmen wenn sie zu einer Freundin geht der mit nach hause.
Findet Ihr denn 50€ zuviel? es sind wie gesagt 10Tage. Aber ich dachte,dies sei angemessen. Doch die Mama sagte nichts,als ich den Preis sagte
Vielleicht doch zuviel?
Wäre super,wenn Ihr mir Eure Meinung zu all den Sachen schreiben würdet.