Beiträge von Aleysha

    Zitat


    Gerade heute war ich im Zoofachgeschäft und war eigentlich auf der Suche nach gesunden, hundegerechten Leckerlis und nicht nach Kanickel- oder Vogelfutter, aber was ich da in der Zusammensetzung gelesen habe. u.a.auch Real Nature bin ich fast umgefallen.


    Ich weiß, es ist OT. Und ich weiß, ich bin heute pingelig. Aber wenn man sich SO eingehend mit Tierernährung beschäftigt, sollte man wissen, dass Getreide KEIN Futter für Kaninchen ist. By the way schreibt man KaRnickel mit einem r, wenn es denn schon dieses Wort sein muss.

    Nochmal zu Jana Ina...ich denke, sie verköpert einfach nen großen Teil der Rütter-Zuschauer. Man hat nen Hund, den hat man auch lieb und mit dem geht man mal spazieren, aber mehr eben auch nicht. WIR hier im DF sehen das anders, aber ich brauch nur um die Ecke in den Wald gehen und treffe Leute wie Jana Ina (SO, wie sie bei MR auftritt), zu Hauf. DARUM geht es doch bei MR: Unterhaltung, und nebenbei Infos darüber, wie man den Hund (sonst) so beschäftigen kann, ob es nun Probleme gibt oder nicht.

    Heute haben sie von Piri als Rüde gesprochen...hatte mich letzte Woche auch gewundert.


    Herrje, war das traurig mit der kleinen Benji...fand's aber dennoch richtig, dass sie den Beitrag zu Ende gebracht haben, sodass sich der evtl. unbedarfte Zuschauer auch mal Gedanken macht, wann es Zeit ist, Abschied zu nehmen...

    Hey. :)


    Seit frühester Kindheit bin ich dem Bullterrier verfallen. Mein Plan ist es, irgendwann (vielleicht nächstes Jahr, vielleicht auch erst in fünf, das steht alles noch in den Sternen...ABER eines Tages ;)) Artus Gesellschaft in Form einer Mini-Bullterrier-Dame zukommen zu lassen.


    Ich habe jetzt natürlich Einiges gelesen, die Minis seien wohl agiler und mehr "Terrier" als die Großen. Und Clowns sollen sie sein.


    Das Doofe ist - ich habe noch niiiie einen live sehen dürfen, jedenfalls nicht richtig (aus dem Autofenster und auf der anderen Kanalseite...). Wenn es irgendwann so weit ist, werde ich mich frühzeitig mit Züchtern in Verbindung setzen, aber bis dahin würden mich einfach Eure Erfahrungen mit der Rasse interessieren, mir ist natürlich klar, dass jeder Hund individuell ist, aber trotzdem. :)


    Auch Negatives, sowas wie Sturheit oder so, interessiert mich natürlich. :) Ich glaube, ich bin so verliebt in die Rasse, dass ich etwaige Nachteile gar nicht sehe. ;)


    LG Kristin


    Nachtrag: Der Konfrontation mit Vorurteilen, z.B. auf der Straße später, fühle ich mich gewachsen.