Beiträge von Tani88

    Ich weiß, dass es bei mir jeden Tag so weit sein kann, dass ich meinen Schatz gehen lassen muss. Er ist bei mir seit ich 7 Jahre alt bin. Er wird immer der eine Hund bleiben und wird mir ganz schrecklich fehlen.


    Aber auch wenn ihn kein Hund ersetzen kann... Was mir noch zusätzlich zu schaffen macht ist, dass ich erstmal lange keinen neuen Hund haben kann. Das klingt vielleicht kaltherzig, dass ich jetzt schon an´s "ersetzen" denke. Aber ich weiß einfach, dass ich ohne so ein felliges, treues, unglaublich ehrliches und liebevolles Wesen nicht sein kann. Und mir bleibt auch gar nicht die Möglichkeit mich nicht Tag für Tag mit dem Gedanken, dass mein Teddy geht, zu beschäftigen. Da kommen auch solche Gedanken...


    Trotzdem bleibt es dabei: Miko wird immer diesen Platz in meinem Herzen haben, an den niemals ein anderer Hund kommen kann.

    Zitat


    Jo, ich bin nur ein bisschen klein für mein Gewicht :ops:


    Darf ich mal ganz unbeleidigend fragen: Bist du verrückt? :p
    Du liegst doch im Normalgewicht, also alles gut :)
    Mach dich mit deinen 14 Jahren nicht schon verrückt, da steckst du ja eh noch mitten in der Entwicklung ;)

    Gibt bestimmt unzählige Macken... Aber hier nur mal zwei, die mir grad so in den Sinn kommen:


    Als Miko noch jung war ist er mit Vorliebe mit viel Anlauf und einem großen Sprung in den Bach gesprungen - mit allen vieren von sich gestreckt. Gerne auch von den kleinen Holzbrücken. Und am allerliebsten, wenn der Bach nur noch aus so richtig festschmatzendem Schlamm bestand :hust:


    Seit eins, zwei Jahren leckt er mit Hingabe die Terasse ab, wenn Regenwasser drauf steht. Er wird dann schon ganz hibbelig, wenn es regnet und will unbedingt raus. Sobald er raus darf läuft er so schnell er kann hin und kann Ewigkeiten nur die Fliesen ablecken :headbash: Wenn es regnet oder vor kurzem geregnet hat trinkt er so wie so nicht mehr drinnen. Dann will er immer raus gelassen werden, wenn jemand zu Hause ist. Scheint ihm deutlich besser zu schmecken als unser Kranwasser...

    Dann ist ja gut, wenn du es selbst auch gedacht hast :lol:


    Hab´s dir aber schon geglaubt ;) Trotzdem sehr schönes Bild, also sehr schön erwischt das Klene :) Ist gar nicht so einfach bei den wuseligen Dingern :roll: Eine Seite vorher hab ich ja auch welche rein gestellt. Da gibt es noch zig Bilder zu, wo man nur Schatten vorbei huschen sieht und so ;)


    Ich hab den Kommentar bei den letzten Bildern grad erst später gelesen... Ich dacht grad schon, so nah will ich so ein Knopfäugelchen auch mal in der Natur sehen.

    Hab heut seit langem mal wieder ein Eichhörnchen gesehen =) Also sonst nur außerhalb Deutschlands... Am erfolgreichsten ist man bei uns immer auf dem Friedhof. Im Wald seh ich nie welche. Warum auch immer ;)


    Aber ich find das auf dem Bild sieht irgendwie ausgestopft aus :hust: Sorry... Liegt wohl an der Quali :lol:

    @ Sarah: Ich seh hier auch keine mehr... Das war in Finnland bzw. Schweden. Da waren die in so Parks in Scharen und wie man sieht super zutraulich / aufdringlich (kommt darauf an wie zugeneigt man ihnen ist ;) ).


    Oh, zu so nem Überraschungsgast würd ich auch nich nein sagen :D


    Und die Schwanbilder sind wunderschön :gut:

    Melthis, kann ich nur bestätigen was Duisburg Süd angeht.


    Ich seh auch dauernd Vertreter der Goldies und Labradore (ist das die richtige Mehrzahl? :???: )


    Ridgebacks seh ich leider sehr selten... Ich mag die doch so gerne ;)
    --> Ist natürlich Spaß (Also nicht, dass ich sie mag.)


    Und was grad glaub ich am Anfang des Booms hier steht (jedenfalls seh ich immer mehr im Moment) sind Tibet Terrier und deren Mischlinge.