@AnnaAimee: Oh das wäre natürlich ein Traum, wenn sie noch so lang durchhalten würde... Ich wäre schon glücklich, wenn sie nochmal den Frühling und Sommer erlebt. Sie liebt es so in der Sonne zu liegen und auf dem Feld zu rennen. Aber bei dem hohen Schnee kommt die kleine Maus ja nicht durch. Und im Moment darf sie auch noch nicht lang in die Kälte raus
Danke für deine Mail Anna! Ich werde mich auf jeden Fall mal beschäftigen. Und das mit der Schlangengift-Heilkunde klingt schon interessant.
Das Problem ist bei Flocki eben immer, dass sie schon kleine Sachen/ Mengen, die sie nicht verträgt total aus der Bahn werfen. Und ich habe dann eben immer Angst, wenn ich was Neues ausprobier, dass es ihr dann tagelang wieder schlecht geht.
Das Frauchen eines Hundefreundes von ihr interessiert sich auch sehr für Homöopathie. Ich werd mal mit ihr reden, vllt kennt sie auch noch einen Guten hier in der Nähe.
Jedenfalls vielen lieben Dank für eure Tipps!
Mit meinem TA werde ich aber auf jeden Fall auch darüber reden. Ich hab in ihn großes Vertrauen und meiner Meinung nach ist er sehr kompetent. Vllt kann er uns ja auch noch was nicht chemisches empfehlen.
Heut Abend gehts ihr richtig gut und morgen werd ich auch mal wieder eine ganz kleine Runde mit ihr gehen. Und die Vögel hat sie heut auch schon wie eine Wilde vom Wintergarten aus kräftig angebellt
Oh jetz freut man sich schon über solche "Unarten" Aber da kann es ihr ja nicht so schlecht gehn...