Anfang Januar hat Balu aus seinem Penis geblutet, soll wahrscheinlich laut TA nur eine Entzündung gewesen sein, dann die Darmentzündung und nun die Beulen. Balu wurde so voll gepummt mit Medikamenten, tut mir so leid unser kleiner.
Beiträge von Werder
-
-
-
Hallo Hundefreunde,
ich bin neu hier. Mein Name ist Uwe. Ich will gleich zur Sache kommen. Meine Frau und ich machen uns große Sorgen um unseren Pinscher Mix Balu.
Balu hat zwei große Beulen auf der rechten Rückenseite im Abstand von zwei Zentimetern ca. Diese Beulen sind sehr hart. Wir waren vor etwa drei Wochen beim TA. wegen einer Darminfektion, dort hat Balu eine Spritze bekommen. Wir nahmen erst an das die Beule davon ist, aber wo kommt dann die zweite und größere her?! Das Problem ist , mir ist auch nach dem TA keine Beule aufgefallen, sondern erst einige Tage später.Ich kann bei Balu auch auf die Beulen drücken und es stört ihn nicht, es macht den Anschein als hätte er keine Schmerzen, deshalb schließe ich auch eine Prellung aus. Balu musste wegen der Darminfektion eine Woche Antibiotika nehmen, könnten die Beulen Nebenwirkungen von den Antibiotikan sein? Er ist in letzter Zeit auch ständig am schlafen und tollt längst nich so rum wie wir es von ihn kennen. Da fällt mir ein, Balu ist 3 Jahre alt. Wir machen uns große Sorgen um unseren kleinen! Unsere größte Sorge ist es, das es ein Tumor sein könnte.
Wir wollen diese Woche noch zum TA, aber ich hätte gern vorab schon gewusst ob damit jemand Erfahrung gemacht hat.Ich hoffe jemand kann mir Auskunft geben...